Vornamen

Forum Vornamen

neuer Name ...

Thema: neuer Name ...

Hallo, nachdem ich eigentlich dachte, das die Namenssuche bei uns abegschlossen ist, ist ein neuer Mädchenname aufgetaucht. Was haltet ihr von Franca? Ich finde Franca Funk klingt etwas hart, was meint ihr? Die Alternative zu Franca ist im Moment Julia. Unsere erste Tochter heisst Ronja. Catze

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mußte sofort an Franka Potente denken.Mir gefällt der Name Franca nicht.Paßt auch nicht zum Namen deiner ersten Tochter.Da gefällt mir Julia schon besser.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name Franca bzw. Franka sehr gut, aber die Kombi Franka Funk finde ich wirklich nicht sehr gelungen. Julia ist sehr hübsch!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Franca ist nicht so mein Fall, auch in Verbindung mit Funk klingt es nicht so schön, wie ich finde. Julia gefällt mir besser. Beate

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Franca überhaupt nicht. Der Name hört sich sehr sehr hart an. Und ich finde nicht, dass er zu eurem Nachnamen passt. Julia ist doch super super super!!! Und passt soooo gut zu Ronja!!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Franca gefällt mir gut. Nur leider passt er nicht zu eurem Nachnamen. Wie wäre es mit Alexa? LG Meli mit Luca Luis und Papa Franco ;-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Franca / Franka find ich sehr schön, aber zum Nachnamen Funk finde ich ihn wirklich nicht sehr gelungen. Julia klingt da wesentlich schöner!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Nichte heißt auch Ronja. Ihre Schwestern heißen Sophia, Anne und Lissy.Find die passen alle zu Ronja.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

also franca funk ist...unschön ehrlich. und nichts für ungut julia heißt so ziemlich jedes zweite mädchen. alexa oder alexis klingt schön. lg thasha

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 22:33