Vornamen

Forum Vornamen

Neuer Favorit

Thema: Neuer Favorit

Hallo, mein Freund und ich stehen jetzt in der engeren Auswahlen zwischen Laetitia und Tatjana ihr könnt ja jetzt noch einmal schreiben welcher dieser Namen euch zuspricht. Wir nehmen auch gerne schon Ideen für mögliche Zweitnamen oder Drittnamen an. Überlegt hatten wir uns schon Tatjana Mandy Theresa Laetitia Emily Vannessa

von Lessimaria am 19.06.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Mandy weglasen und alles wird gut....warum so viele Namen....Theresa als ersten fände ich super

von golfer am 19.06.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Ganz klar: Laetitia! Laetitia Madeleine / Madleen Laetitia Sophia Madeleine Laetitia Flora Madeleine fänd ich schön

von kleines.2010 am 19.06.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Tatjana Theresa ist ok, würde es aber umdrehen, also Theresa Tatjana Laetitia Emily Vanessa - EN und ZN finde ich sehr hübsch, aber Vanessa finde ich nicht so passend, wie wäre es mit... Laetitia Emily Therese Laetitia Amelina Therese

von Samtpfötchen am 19.06.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Eindeutig Laetitia ! Leatitia Theresa fänd ich schön. Tatjana & Mandy - is garnich meins. Sorry.

von Pojole am 20.06.2013, 07:31



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Auf jeden Fall Laetitia!!! Ist klassisch, edel, zeitlos und weiblich! Passt besonders gut zu einer erwachsenen Frau etc, ist mir nicht zu kindlich. Tatjana ist für mich zu sehr 90er und doch recht out... Mandy und Vanessa gefallen mir beide gar nicht, gerade Vanessa ist für mich ein Zickenname (sorry!). Theresa ist sehr schön, Emily mag ich auch, obwohl er recht häufig ist. Laetitia Theresa klingt schon einmal sehr sehr schön, ein kürzere ZN dazu würde sicher super passen. Laetitia Mia Theresa Laetitia Lina Theresa Laetitia Marla Theresa... Lg Lottie

von Das_Lottie am 20.06.2013, 07:47



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Laetitia finde ich sehr hochgestochen, lieber Tatjana. Sowohl Mandy als auch Emily passen überhaupt nicht zu den anderen Namen (insbesondere Mandy ). Erst- und Drittname klassisch und dann diese Modenamen dazwischen - neee. Tatjana Laetitia wär doch ganz hübsch, dann sind die beiden Favoriten dabei und es klingt auch gut zusammen.

von hamnavoe am 20.06.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Ganz klar LaetiziaAmalia ... Bitte keine Mandy. ... Dieser Name ist wie Sandy oder Cindy zu DDRmässig. Da tust du deiner Tochter keinen gefallen. Tatjana klingt elegant, aber Laetizia ist viel schöner... Ich denke da immer an Laetizia Casta als Falbala in Asterix und Obelix - wunderschön und intelligent ...

von Fubuki am 20.06.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Laetitia Emily Vannessa Letizia u. Vanessa würde ich so schreiben (nicht mit nn, sieht falsch aus).

von May.mama am 20.06.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Ich mag beide Namen sehr gerne. Mandy finde ich allerdings, auch als ZN ganz furchtbar. Theresa ist schön. Emily ist ok, aber mag ich nicht so, Vanessa würde ich mit einem n schreiben. Vielleicht Tatjana Marla Theresa Tatjana Mila Theresa Laetitia Emilia Vanessa LG

von Snowwhite! am 20.06.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von Lessimaria

Bitte macht aus den Namen Letitia Theresa

von Früchtetee am 21.06.2013, 18:12