Vornamen

Forum Vornamen

neue Liste

Thema: neue Liste

Wie findet ihr diese Namen? Zur Erinnerung: der Nachname des Kindes wird Darko sein Kiran Robin Leon Liam Wolf Ben Lee Tim (aber thimmy gerufen) Nikil Evan Milan Jonathan Florian Sascha Gruss Arani Stern-Hatchwell und Daniel Darko mit Ludmilla Darko Ron Simon Hatchwell Ian Severin Hatchwell Fiorella Darko Magda Sabrina Stern Malik Darko Lenora Marie Stern Svenja Sophie Stern (so jetzt könnt ihr euch mal vorstellen, wie komplieziert die türklingel bei uns beschriftet ist ;-P)

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also der Postbote möcht ich nicht sein, bei den vielen Namen :O) Also meine Meinung wird Dir nicht viel bringen, weil ich keine ausgefallenen Namen mag. Aber ich versuch es dennoch ok??!! Kiran nicht schön Robin ganz ok Leon schön Liam schön Wolf ganz arg häßlich Ben super toll prima Lee ok Tim (aber thimmy gerufen)tim schön, thimmy nicht schön Nikil schrecklich Evan schrecklich Milan nicht schön Jonathan ok Florian schön Sascha nicht so toll aber gerade noch ok LG Mari mit Jonas (etwas einfacher als Deine Auflistung :O) )

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kiran -schöner seltener Name Robin -nicht mein Geschmack Leon -bitte nicht noch ein Leon, viel zu häufig, abgenutzt Liam -nicht schön Wolf -ganz, ganz furchtbar Ben -Abkürzung, nicht schön Lee -schrecklich Tim (aber thimmy gerufen) langweilig Nikil -nie gehört, gefällt mir nicht Evan- geht Milan- geht Jonathan-furchtbar Florian-furchtbar Sascha-nicht besonders

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Kiran und Milan am besten Gruss jonica

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Milan, Kiran und Jonathan sind die schönsten Nikil ist am schlimmsten wow, du hast echt den richtigen nick! respekt! lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kiran - eher nicht so Robin - finde ich für euch schon zu "gewöhnlich" Leon - definitiv total unpassend, dieser Sammelbegriff für eure ungewöhnliche Familie, auch wenn's ein schöner Name ist Liam - toll, richtig klasse! Den würde ich nehmen. Passt. Wolf - schlimm Ben - siehe Leon Lee - nee, find ich doof, klingt nach Abkürzung Tim (aber thimmy gerufen)- auch gar nicht. Viel zu langweilig und Thimmy ist nicht so toll Nikil - klingt nicht gut Evan - ist ok Milan - find ich gar nicht schön Jonathan - toll! Florian - viel zu fade Sascha - ebenfalls Liebe Grüße, Terkey

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde für Liam und Jonathan abstimmen. In eurer Haut möchte ich nicht stecken. Da wird die Namenssuche ein echtes Rätselraten. LG Nina73

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jonathan toll! Wolf gefällt mir auch, passt aber nicht so recht zum Nachnamen, glaub ich. Ich wollte noch sagen, dass ich Lenora (oder vielleicht auch Leonora) total schön finde, den schreibe ich mal auf meine eigene Liste! :-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kiran Darko...schön! Robin Darko...auch gut! Leon Darko...zwar häufig, aber auch schöner Name. Liam Darko...geht so... Wolf Darko...ist das dein Ernst? Ben Darko...Ben ist für mich eine Abkürzung...was hältst du denn von Benjamin oder Benedikt? Lee Darko...Nein! Tim Darko...Thimmy gerufen...nein, denke dabei immer an den Hund von den "Fünf Freunden". Timon gefällt mir besser. Nikil Darko...nie gehört, gefällt mir nicht. Evan Darko...geht so... Milan Darko...Schön!!! Jonathan Darko...ich finde, Jonathan passt nicht zum Nachnamen Florian Darko...Schön! Sascha Darko...Geht so...ist Sascha nicht ne Abkürzung von Alexander?

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch gut zu euch passen - find ich.

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 09:35