Vornamen

Forum Vornamen

Neue Liste....................

Thema: Neue Liste....................

Magst mal bewerten, also + ok ++ gefällt mir +++ boa das musst nehmen/ gefällt mir echt gut die anderen einfach frei lassen Alice (Alies ausgesprochen) Amelie Elina Emma Finja Isabel Rosalie Alina Ella Emilie Finley Enya ............................................ Darius Evan Finn Janik/Yanik Leon Nick Niklas Luca Bin auch über neue Vorschläge nicht verlegen.)))

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dann fange ich mal an: Alice + Amelie ++ Elina Emma Finja Isabel ++ Rosalie Alina +++ Ella ++ Emilie Finley Enya ............................................ Darius ++ Evan Finn Janik/Yanik + Leon + Nick Niklas + Luca

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) Amelie ++ Elina + Emma +++ Finja + Isabel ++ Rosalie Alina ++ Ella Emilie +++ Finley Enya ............................................ Darius Evan Finn + Janik/Yanik ++ Leon Nick + Niklas + Luca ++ So, das war mal meine Wertung :-) LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) ++ Amelie + Elina + => Elena ++ Emma +++ Finja + Isabel + Rosalie + Alina + Ella + Emilie Emilje gesprochen ++, Emili gesprochen + Finley Enya ............................................ Darius + Evan Finn + Janik/Yanik ++ Leon ++ Nick Niklas Luca

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Alice +++ Amelie (Fachbegriff für das angeborene fehlen von Gliedmaßen) Elina + Emma ++ Finja + Isabel ++ Rosalie Alina + Ella Emilie Finley Enya ............................................ Darius +++ Evan Finn + Janik/Yanik ++ Leon Nick Niklas + Luca +

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) +++ Amelie + (habe gelesen in der medizinischen Fachsprache bezeichnet das allerdings eine Krankheit, wo Menschen Gliedmaßen fehlen... also naja) Elina + Emma Finja + Isabel ++ Rosalie + Alina Ella +++ Emilie + Finley ++ (bin irgendwie unschlüssig - ist aber gut, aber neu für meine Ohren) Enya ............................................ Darius Evan Finn ++ Janik/Yanik mit J ++ Leon Nick ++ Niklas + Luca

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) + Amelie ++ Elina +++ Emma ++ Finja Isabel ++ Rosalie Alina + Ella + Emilie Finley Enya ............................................ Darius Evan Finn Janik/Yanik +++ Leon Nick Niklas + Luca +++

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Alice - Alica also Alisa finde ich ++ Amelie + Elina Emma +++ Finja Isabel + würde ich Isabelle schreiben Rosalie Alina Ella + Emilie + Finley (ist doch ein jungennamen oder?) Enya ............................................ Darius Evan + Finn Janik/Yanik Leon Nick ++++++++ wunderschön Niklas + Luca LG Mona

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Magst mal bewerten, also + ok ++ gefällt mir +++ boa das musst nehmen/ gefällt mir echt gut die anderen einfach frei lassen Alice (Alies ausgesprochen) + Amelie +++ Elina Emma +++ Finja ++ Isabel +++ Rosalie + Alina + Ella + Emilie Finley Enya + ............................................ Darius Evan Finn ++ Janik/Yanik +++ (aber mit nn) Leon ++ Nick + Niklas Luca +++

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) Amelie +++ Elina + Emma +++ Finja ++ Isabel + Rosalie +++ Alina Ella Emilie ++ Finley kenn ich nur als Jungenname Enya ++ ............................................ Darius +++ Evan Finn Janik/Yanik + Leon Nick + Niklas Luca

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) Amelie+++ Elina Emma+++ Finja+ Isabel Rosalie+ Alina Ella+ Emilie+++ (aber NICHT Emily ausgesprochen) Finley++ (aber eher nicht in D.) Enya ............................................ Darius++ Evan Finn++ Janik/Yanik Leon Nick++ Niklas++ Luca

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ist da ein unterschied zwischen emilie und emily

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar nicht KevinTate... aber, ja da ist ein Unterschied: Emilie = Emilje und Emily = Emilli... ;)

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) + Amelie ++ Elina + Emma + Finja + Isabel Rosalie + Alina + Ella Emilie ++ Finley Enya + ............................................ Darius Evan Finn + Janik/Yanik + Leon Nick + Niklas Luca + Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich liiiiiiiiebe Rosalie! Deshalb: ++++++++++++++++++++++++++++++++ LG Pauline

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Magst mal bewerten, also + ok ++ gefällt mir +++ boa das musst nehmen/ gefällt mir echt gut die anderen einfach frei lassen Alice (Alies ausgesprochen) ++ Amelie + Elina +++ Emma+ Finja++ Isabel- Rosalie- Alina+ Ella- Emilie- Finley- Enya+++ ............................................ Darius- Evan- Finn- Janik/Yanik- Leon+ Nick- Niklas+ Luca+

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alice + Amelie + Elina Emma Finja ++ Isabel Rosalie Alina Ella + Emilie Finley Enya ++ ............................................ Darius Evan Finn + Janik/Yanik + (ich mag am liebsten "Jannik") Leon Nick ++ Niklas + Luca + LG sun

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) - Amelie +++ Elina + Emma - Finja + Isabel + Rosalie - Alina + Ella - Emilie ++ Finley - übrigens männl. Enya + ............................................ Darius - Evan - Finn + Janik/Yanik ++ Leon + Nick + Niklas+ Luca +

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) +++ Amelie + Elina Emma Finja Isabel Rosalie + Alina + Ella Emilie Finley + Enya + ............................................ Darius + Evan Finn Janik/Yanik ++ Leon Nick Niklas + Luca

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen FINLEY:-) JA es stimmt ist eigentlich ein Jungennamen, aber wird inzwischen auch als Mädchenname gehandelt.)) Mein Charakter in einer Geschichte heisst so und sie ist auch eine Frau.))) Trotzdem danke für eure Mühe:-)))

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) + Amelie ++ Elina Emma Finja Isabel ++ Rosalie + Alina + Ella Emilie + Finley Enya ............................................ Darius Evan Finn Janik/Yanik Leon Nick Niklas Luca lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Alice (Alies ausgesprochen) Amelie Elina + Emma + Finja Isabel Rosalie Alina Ella Emilie , würde ich eher so Emely schreiben ++ Finley, ist für mich ein Jungenname Enya ............................................ Darius Evan Finn Janik/Yanik Leon + Nick ++ Niklas Luca

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:13