Vornamen

Forum Vornamen

neue Erdenbürger in Leipzig

Thema: neue Erdenbürger in Leipzig

Bitte entschuldigt Dopplungen, aber ich hab die Namen aus den Babygalerien nur rausgeschrieben: Stella Marian Niclas Sebastian Marie- Sophie Helene Felix Anna Robino Kurt Emma Lilly Verena Alisia Joleen Yannick Alexander Jonas Joel Fenja Henry Stefan Tamina Felix Maja Helene Tim Fabian Richard Ben Richard Vincent Phil Ella Lia Laura Joy Lilli Ines Chester-Lucas Marvin Lee Lea Zoé Julia Josefin Emy Lea Carlo Remy Lia Marleen Robert Joel Jeremy Emily Emma Luis Toni Luis & Emma (um 00:00Uhr) Luisa Damian Klara Jolin Leonard David Lucia Marisa Jette Luise Maddox Max Paul Emma Luisa Finn Annabell Maria Stanley Marco Tom Medine Pia Dena Sanna Andreas Paul Marco Jannic-Joel Finn-Hendrik Ada Maria Mariella Laura Sophie Saskia Felix Alina Jean-Pascale Hugo Mirko Lukas Evelyn Selina Dez. 2009: Julius Linus Lennon Siri Christin Mia Carlotta Elina Luisa Patrick Vanessa Priya Ian Vivien Nick Antonia Emily Pauline Nathalie Fynn Luca Margarete Toni Amelie Hannah Henriette Laura Cheyenne Quentin Pit Mattheo Linus Paul Luisa Lisa Sophie Eliah Jakob Sarah Soey Michelle Neela Aileen Jodie Noelle Oscar Santiago (das ist doch mal nen Name, hoffe es ist kein "Schmidt") Kim Sophie Taylan Melina Lynne Tora Lukas&Niklas Mia Carl Anakin Merle Ilai Eleonore Leonie Jennifer Kilian Chiara Joana Felice Kilian Richard Megan Jorden Leni

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Polly Mia Malou Jette PAUL PEPE HANS Zoe Jade Ludwig Ernst Mick Angus Jodie Fiorella Matthwe James Nuka Are Don Melvin Cam Chau

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Polly: so hieß mein kaninchen, würd ich nie einem Kind geben Mia Malou: Mia find ich recht schön, Malou gefällt mir nicht Jette: kenne eine 15-jährige & eine kleine 4-jährige ;) mir gefällt er nicht PAUL PEPE HANS: gefällt mir gar nicht.. Zoe Jade: gefällt mir gar nicht.. Ludwig Ernst: gefällt mir gar nicht.. Mick Angus: gefällt mir gar nicht Jodie Fiorella: Fiorella klingt ja mal toll! Würd ich einem Kind aber nicht vergeben, kenne einen Hund der Jodie heißt, finde das passt super, aber eher nicht für ein Kind, Kombi klingt sehr harmonisch, aber, wie gesagt, nicht für ein Kind Matthwe James: Matthwe wasn das? hm gefällt mir nicht Nuka Are: Noch nie gehört, gefällt mir auch nicht. MÄNNL? Don Melvin: Hab letztens einen kleinen Melvin (ein paar Monate) kennen gelernt, Don klingt sehr sehr hochstestellt. gefällt mir gar nicht (auch melvin nicht) Cam Chau:

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry verschrieben. Richtig: Matthew James Ja, Nuka Are, heisst DER Kleine.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen, die mir nicht gefallen, hab ich schonmal gestrichen ;) Stella: find ich toll, würd mich aber wohl nicht trauen, den zu vergeben Maja Helene: Maja find ich schön, Helene ist nicht so meins, Helena find ich schöner Marleen: gefällt mir sehr gut Klara: gefällt mir gut Leonard: gefällt mir gut Emma Luisa: Emma & Luisa finde ich schön, Kombi ist auch super Jannic: gefällt mir sehr gut, allerdings JanniK Mia: recht schön Carlotta: recht schön Elina Luisa: Elina gefällt mir, Luisa s.o., Kombi: find ich nicht soo stimmig Emily: ganz nett Luca: schön Amelie: schön Hannah: recht schön Luisa: recht schön Eliah Jakob: Eliah ist mir nicht männl. genug, Elias find ich schön, jakob find ich ganz nett Melina: ganz nett, Malina gefällt mir besser Lukas: ganz nett, mir gefällt allerdings Luka besser Eleonore: find ich nicht schlecht, ist mir aber etwas zu lang, Elinor & Leonor gefallen mir besser Leonie: recht schön Leni: recht schön

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die mag ich gerne, aber ganz viele würde ich hier nicht vergeben: Stella Marie Anna Kurt Alexander Jonas Henry Maja Tim Ben Vincent Chester Marvin Julia Robert Luis Luisa Damian-nur englisch Klara Leonard David Lucia Jette Luise Max Emma Tom Finn Hendrik Maria Jean Evelyn Julius Carlotta Vanessa Ian Nick Emily Pauline Toni Amelie Hannah Quentin Pit Linus Paul Eliah Jakob Sarah Michelle Oscar Santiago Sophie Taylan Tora Niklas Mia Carl Anakin Ilai Richard

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:57