Vornamen

Forum Vornamen

neue EN gesucht

Thema: neue EN gesucht

Hallo, lange Zeit fand ich die Namen Frederik und Charlotte total schön, möchte diese Namen aber auf Grund von negativen Erfahrungen mit Namensvettern nicht vergeben und wollte mal fragen, ob ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich habt, die in die gleiche Richtung gehen?! Achja, als ZN würde ich aus familiären Gründen gerne Frida & Julius vergeben Vielen Dank und liebe Grüße minnie88

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Henriette Mathilda Theresa Helene/Helena Pauline Paulina Carlotta Luisa Emilia Constantin Konradin Cornelius Emilian Maximilian Friedrich Leonard Sebastian Laurentin Florentin War was dabei?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Elisa / Elisabeth Hermine Sophia Maria Julia Corinna Theresa Josephine Caroline Miriam Amalia Viktoria Alexandra / Alexia / Alexis Johanna Katharina Selma Christina Lucia Franziska Rebecca Felicitas Saskia Jonathan Nicolas Christian Emanuel / Manuel Dominik Tillmann Ruben Cassian Benedikt Matthias Alexander Korbinian Lorenz Rasmus Kilian Lucian Valentin Christopher Markus LG Mona

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Mathilda, Pauline & Constantin gefallen mir von deinen Ideen echt gut - hast du noch mehr solch schöner Namen parat? LG minnie88

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Caroline, Benedikt & Lorenz finde ich sehr schön! Danke!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:52