Vornamen

Forum Vornamen

Neu hier - hallo!! Was passt zu...???

Thema: Neu hier - hallo!! Was passt zu...???

Hallo, darf ich mitmachen? Ich bin ganz neu hier - mein Name ist Isabel, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Hamburg und bekomme mein zweites Baby. ET ist der 16. März im nächsten Jahr - es ist also noch sehr früh - achte Woche. Wir haben bereits einen Sohn - Carl Henry - der Anfang September drei Jahre alt wird. Obwohl es noch sehr früh ist, suche ich schon nach Namen. Bevor ich meine Liste hier veröffentliche wollte ich erstmal hören, was eurer Meinung nach zu Carl passt (Junge und Mädchen). Freue mich über viele, viele Ideen und Vorschläge. Viele Grüße Isie

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu Carl würde ich spontan an Konstantin/ Constantin Konrad/ Conrad Paul Emil Johann Lennart Alexander Julius Clara Emma Johanna Katharina Anna Emilia Greta Magdalena passend finden. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Carl und Max Christian Emil Anton Carl und Mathilda Frieda Theo Linda

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kommen auch aus Hamburg, schööööön Ich finde, zu Carl THEA, AVA oder LIV ganz toll. Mit Jungsnamen habe ich es so gar nicht (bin eine reine Mädchenmami *haha*). LG Hubba

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isie, Carl & Anna Clara Sara Ida Greta Martha Teresa Romy (vielleicht auch als ZN, würde gut zu Henry passen) Phil Hannes Jakob Justus Tristan Theo Oskar Georg LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ida, Selma, Emma, Anna, Grete, Greta. Frieda, Elsa, Lina, Paula, Pauline, Anne, Marlene, Marleen Paul, Franz, Fritz, Moritz, Max, Hannes, Georg, Gregor, Justus, Conrad, Emil lG Nadja

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde passend: Carl und............. Paul Theo Armin Roman Till Justus Johann Anton Franz Emil Jens Ingo Jan Lutz Sven Nils Jakob Max Jost Emma Ida Inga Vera Ella Frieda / Frida Wilma Hilda Lina Line Lisa Jule Greta Helene Helena Mona

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, die meisten meiner Ideen wurden schon aufgezählt, trotzdem hier mein Senf: Jungs: Max Paul Gregor Theo Thies Albert Bruno Mädels: Emma Lotta Ella Anne Lina Charlotte Frieda Elise Elsa Greta Hanna Helene Luise Matilda Paula Ida Was dabei? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Kurt, Anton,Johann Mädchen: Anna, Luise

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Carl und Linda Alma Emma Franka Hermine Ina Henriette Jette Mona Ida Helen(e) Cora Tom Ben Robert Bruno Friedrich Richard Dirk Moritz Leo / Leonard Clemens Arthur Conrad Laurenz LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und carl henry find ich erste sdahne mein sohn heisst Karl und der große paul, meine tochter johanna. würde in dem stil weiter machen. vielleicht marie, therese, maria,clara, ja, carl und clara find ich nett oder eine kleine henriette-marie... gruß libellchen

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 10:52