Vornamen

Forum Vornamen

Neu hier. Suche Namen für #3

Thema: Neu hier. Suche Namen für #3

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anna, ich werde im August 33 Jahre alt und habe zwei Kinder: Luis Paul ist Anfang März 6 Jahre alt geworden und Amelie Milja ist 2,5 Jahre alt (wird im September 3). Im Juni bekommen wir nun Nummer 3 (und damit wohl auch unser letztes Kind). Nun suchen wir nach einem schönen Namen und sind leider trotz intensivem Diskutieren noch nicht so recht vorangekommen. Unsere Liste ist noch sehr lang. Mädchennamen: Jella Mia Sophia Jarla Cecilia Felicia Maya Malin / Malina Isabel Helena Mathilda Für einen Jungen haben wir bisher: Jonah Max Carl Jasper Mika Henry Milan David Joshua Levi Noah Jonathan Daniel Wie findet ihr die? Welcher wäre euer Favorit? Wie würdet ihr kombinieren? Welcher Name geht eurer Meinung nach gar nicht? Was passt am besten zu Luis und Amelie? Habt ihr noch schöne Alternativideen?? Danke vielmals im Voraus. LG Anna mit Luis, Amelie und Baby

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen bei uns! also am schönsten und passensten finde ich Jella, Sophia , Helena , Jonah und Henry! Jasper , Carl und Mathilda sind nicht soo mein fall und passen (meiner meinung nach) auch nicht so gut zu den anderen beiden. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchennamen: Jella Malin Jarla Malin Henry Jasper Jonathan David Diese Namen gefallen mir :-) Mädchennamen: Jella Malin Jarla Malin Henry Jasper Jonathan David Diese Namen gefallen mir. Viel Glück beim Finden des richtigen Namens für euch. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, willkommen hier im Forum!! Zunächst einmal möchte ich sagen, dass deine Kinder sehr schöne Namen haben und mir auch die Auswahl auf eurer Liste sehr gut gefällt!! Meine Vorschläge: Luis Paul, Amelie Milja und Jella Isabel Jarla Malin Jarla Cecilia Malina Sophia Malin Isabel Cecilia Isabel Felicia Sophia Carl Jonathan Jonah Henry David Noah Levi Jonah Die ersten sollen jeweils auch RN sein und passen meiner Meinung nach am besten zu Luis und Amelie. LG Caroline mit Tristan Janus und Ida Charlotte

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also am schönsten finde ich Maya und mika von euren Namen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vergebe mal Schulnoten: Luis, Amelie & Jella - 6 Mia - 2 Sophia - 2 Jarla - 5 Cecilia - 3 Felicia - 3 Maya - 1 Malin - 1 Malina - 4 Isabel - 2 Helena - 1 Mathilda - 2 Jonah - 1 Max - 1 Carl - 3 Jasper - 4 Mika - 3 Henry - 4 Milan - 4 David - 1 Joshua - 1 Levi - 2 (Levin ist noch schöner!) Noah - 2 Jonathan - 1 Daniel - 2

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da stehen viele schöne Namen auf eurer Liste. Ich würde diese Namen wählen: Jella und Henry.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, für ein Mädchen finde ich Sophia ganz toll, für einen Jungen Daniel, David oder Jonathan, alles sehr schöne Namen. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jella: naja eher nicht (Aussprache?) Mia: empfinde ich als Abkürzung. Lieber Maria und dann Mia als Kosenamen Sophia: ok, aber sehr häufig zur Zeit Jarla: eingentlich ganz schön, werden aber viele Leute eine Karla draus machen (denken dann es war ein Tippfehler oder verhört) Cecilia: ok, mal was anderes. Allerdings finde ich die Abkürzung Ce (gesrochen wie Zeh) nicht so schön - gibt´s echt in meiner Verwandschaft. Felicia: schön Maya:ok Malin / Malina:ok Isabel: nicht mein Fall aber klar vergebbar Helena:ok Mathilda: nee, klingt etwas altbacken, wenn schon dann lieber Matilda. Für einen Jungen haben wir bisher: Jonah: serh schön Max: ok, aber serh häufig und für mich einfach nur eine Abkürzung, lieber MAximilian Carl: nee Jasper: ok Mika: schön, etwas niedlich Henry: ok Milan: serh schön David: super schön, leider zur Zeit serh beliebt Joshua: schön Levi: sehr schön Noah: ok Jonathan: schön Daniel: ok

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anna, ich lass mal die stehen, die mir gefallen zu Luis und Amelie: Sophia Cecilia Felicia Helena Matilda / Tilda Carl Jasper Milan David Levi Noah und kombiniert finde ich Cecilia Helene und Milan Jasper am schönsten. lg celestine

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 00:36