Vornamen

Forum Vornamen

Namensvorschläge gesucht

Thema: Namensvorschläge gesucht

Hallo, hier gibts ja so viele schöne Namen, da habt ihr doch sicher auch ein paar gute Vorschläge für mich Meine jetzigen Favoriten sind Mädchen: - Enya - Jana - Lara - Maya Jungen: - Noah - Elias - Kilian (gefällt nur meinem Mann) - Niko Generell steh ich auf eher kurze Namen, keine Doppelnamen. Danke schon mal im Voraus.

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte noch Yara, Mia Lotta Bendix Maxim Nick als Vorschlag. Von Euren Namen gefallen mir Elias und Kilian und Jana. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir fallen noch: mia ada ilva nele merle mayra ein. junge: nick piet jan gruß biggi

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lara und Niko gefallen mir nicht so gut, die anderen sind schön. lg nadja

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchennamen gefällt mir Lara sehr gut, ist aber auch klar, denn meine Tochter heißt auch so Und von den Jungennamen finde ich Elias am besten. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Bewertung: Mädchen: - Enya: find ich okey - Jana: gefällt mir super gut!! - Lara: gefällt mir auch super gut! - Maya: nicht so mein Fall, erinnert mich an Biene Maya! Jungen: - Noah: ist ok - Elias: gefällt mir gut - Kilian (gefällt nur meinem Mann): ne, Kilian gefällt mir nicht. - Niko: find ich auch ganz ok! Ich würd ihn aber eher mit c, also Nico schreiben, Niko hört sich zu hart an. Grüsse

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädchennamen gefallen mir alle. Ansonsten finde ich noch toll: Mi(r)a Paula Anna Marla Merle Ida Finja Greta Clara Hannah bei den Jungs gefallen mir Noah, Elias und Nico (oder Nicolas, finde ich für einen Erwachsenen später schöner). Kilian klingt für mich "hochnäsig". Wenn du ansonsten kurze Namen magst, wie wär's mit: Mathis Marlon Jannis Jonas Eric Moritz Oscar T/Simon Silas ???

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf deiner Liste sind doch alles super Namen! Warum denn noch weitersuchen...sucht euch euren Favouriten aus. Von den Mädchen würde ich entwerde Jana oder Maya (ist grad auf unserer Liste für Nr.3) nehmen. Und Kilian und Elias steht auch auf unserer Jungenliste. Finde beide super! LG Christine

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jara und Maja (mit j, sieht besser aus) finde ich ganz toll bei den Mädchen. Bei den Jungen mag ich Elias und Kilian. Noah ist mir zu weiblich und Niko irgendwie zu abgehackt. Elle

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 16:22