Vornamen

Forum Vornamen

Namensüberlegungen - bitte Vorschläge

Thema: Namensüberlegungen - bitte Vorschläge

Hallo, derzeit rückt ein drittes Kind bei uns in die engere Planung und schon mache ich mir Gedanken über mögliche Namen Der Name sollte dreisilbig sein, nicht zu abgehoben und nicht mit A oder L beginnen. Unser Nachname ist einsilbig, deutsch und klingt eher hart. Bitte her mit euren Vorschlägen an Mädchen- und Jungennamen. Die Namen der Großen lasse ich bewusst noch außen vor und meine Favoriten auch. LG

von Mama912 am 10.02.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Mama912

Hallo, sind nicht alle 3 silbig, haben aber mindestens 3 Nicola Viktoria Carolin(e) Vanessa Melissa Clarissa Viola Pauline Josephine Tabea Fiona Philippa Maxima Helene Luise Julia Julika Miriam Salome Noemi Talia Marissa Saskia Franziska Sarina Charlotte Carlotta Timea Romina Lucia Cecilia Mathilda Diana Isabelle Vivianne Rebecca Carina Emily Muriel Alexia Sophia Theresa Elisa Dorothee Camilla Henriette Marlene Kilian Cassian Manuel Oliver Fabian Florian Benjamin Florentin Constantin Simeon Romeo Julius Marian Valentin Gideon Jeremy Bastian Julian Nicolas Frederik Christopher Johannes Gregory Tamino Jonathan Damian LG Mona

von Mona Laura am 10.02.2015, 18:48



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hallo Elena Julina Kiana Sienna Johanna Florina Ophelia Tamina Marisa Marieke Samira Melinda Noelia Benedikt Dominik Severin Manilo Danilo Marius Matteo Raphael Samuel Jasper Eliah Nevio Darius Tobias Ricardo Santino Florentin Theodor Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 10.02.2015, 23:58