Vornamen

Forum Vornamen

Namenssuche !?

Thema: Namenssuche !?

Hallo , sind so langsam auf der suche nach einem Namen für unseren Sohn der Anfang September geboren wird. Leider haben wir irgendwie noch so gar keine Idee.Vieleicht könnt ihr uns ja helfen. Unsere Zwillingsmädels heißen Fiona und Marie. Freuen uns über eure Meinung und Vorschläge

von twins 2010 am 07.05.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von twins 2010

Hier mal ein paar Jungen-Namen, welche mir spontan einfallen und gut gefallen. Aaron Alexander Ben Christian Daniel Enzzo Elias Georg Hakim Ian Johann Joshua Jakob Juri Karl (als Doppelname ... -Friedrich, -Phillip, -Wilhelm) Liam Louis Lucian Max Matto Oscar Theodor Vielleicht ist ja was für dich mit dabei.

von die_ente_macht_nagnag am 07.05.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von twins 2010

hallo! bei den zwillingsnamen kam mir sofort florian in den sinn. fiona, marie und florian. find ich stimmig. weiters fände ich noch gut: fiona, marie und felix fiona, marie und karl fiona, marie und jonathan fiona, marie und oliver fiona, marie und kilian fiona, marie und nathan lg misu

von misu78 am 07.05.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von twins 2010

Fiona, Marie und: Felix Fabio Maxim Matteo Noah Noel Nils Elija Leo Leon Luis Laurin Loris Linus Levi Juri Jano Jannis Johann Jakob Yanik Timo Timon Aron Hannes Henri Hugo David Basil Bela Ist was dabei?

von Ava12 am 07.05.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von twins 2010

Hallo, Fiona, Marie und Paul Julius Gabriel Eliah Bennet Linus Patrick Lennart Raphael Julian David Tom Robin Christoph Anton Simon Vincent LG Mona

von Mona Laura am 07.05.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Ganz spontan viel mir Paul ein. Fiona,Marie und Paul....

von Juli1979 am 07.05.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von twins 2010

mein erster gedanke Florian. ansonsten vieleicht: Felix Leon Luca Nico Niels Noel

von Blondie86 am 08.05.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von twins 2010

Danke für eure zahlreichen Vorschläge Ich hätte nur noch zu schreiben sollen das wir keinen mehr der mit M und F anfängt wollen Auf unserer Liste stehen nun : Lennard Jannes Luis Hannes Laurenz Konstantin Leonard Unser Nachname beginnt mit Sch Mögt ihr vieleicht Bewerten? wahrscheinlich auch mit stillen zweitnamen DANKE

von twins 2010 am 09.05.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von twins 2010

Hallo Ich bewerte mal mit Schulnoten: Lennard: 2 gut, aber ich mag Leonard lieber:) Jannes: 3 ich mag es nicht, wenn s auf Sch trifft. Wie findest du Jannik? Luis: 5 nicht mein Geschmack Hannes: 4 klingt mir zu altmodisch und endet wieder mit s Laurenz: 4 nicht meins Konstantin: 2 für mich etwas lang, aber sehr schön und stark Leonard: 1 wunderschön Ideen für Zweitnamen: Lennard Raphael Lennard Christopher Lennard Marius Jannes Leander Jannes Theodor Laurenz Jonathan Laurenz Johann Hannes Benedikt Hannes Laurentin Hannes Oliver Konstantin Nicolas Konstantin Richard Leonard Bennet Leonard Valentin oder du kombinierst die Namen untereinander: Hannes Leonard Jannes Leonard Laurenz Konstantin Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 09.05.2015, 23:48



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Vielen Dank für deine Bewertung, war sehr hilfreich für uns ! Leonard mochten wir schon damals sehr wo ich mit den zwillingsmädels schwanger war.Sie heißen Marie Isabel und Fiona Celine. Fehlt eigentlich nur noch ein stiller zweitname so wie die mädels es auch haben. Mag ja Leonard Konstantin aber dann noch nen Nachnamen mit 8 Buchstaben! Kommt mir irgendwie alles zu viel /lang vor oder? Lg madlen

von twins 2010 am 12.05.2015, 12:42