Vornamen

Forum Vornamen

namenssuche

Thema: namenssuche

Hallo vielleicht könnt ihr uns weiter helfen wir suchen einen jungen bzw. einen Mädchenname. Der soll nicht so häufig sein aber auch gut zu den Geschwistern cedric, cheyenne und damian passen. Mein Mann hat für ein Mädchen eine fabienne vor geschlagen passt das. Jungsnamen fallen uns gar keine ein. vielleicht habt ihr Vorschläge für uns. liebe grüße

von mase am 14.07.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von mase

Jerome, Colin

von Muffin08 am 14.07.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von mase

Hallo, Ich finde Fabienne und Cheyenne sehr ähnlich. wie wäre es mit Cedric, Cheyenne, Damian und Timo Yves Louis Robin Joel Pascal Vincent Silas Dennis Adrian Julien Simon Linus Elouise Davina Fleur Luana Alice Julie Dina Ella Viola Deliah Danielle Jolie Coleen Stella LG Mona

von Mona Laura am 14.07.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von mase

Hallo zusammen meine Tochter heißt auch Cheyenne ... Ich Viviane suche gerade auch nach einem passenden Namen echt nicht einfach .... Und Fabienne finde ich sehr schön nur mein Mann mag den Namen garnicht vielleicht finde ich ja auch paar tolle Vorschläge von euch ?....smile...

Mitglied inaktiv - 14.07.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von mase

Unser Mädchenname steht fest wird eine shanaya werden. beim jungenname hat uns bis jetzt jerome gefallen. Vielleicht habt ihr noch andere ideen für ein junge. liebe grüße

von mase am 14.07.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von mase

Shanaya und Cheyenne????????? Das ist doch fast das gleiche. Da solltet ihr nochmal drüber nachdenken, finde ich... Wie wärs mit Catalea, Chiara, Laureen, Sorina, Leona, Maya, Lucy?

von Adele_ am 14.07.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von Adele_

Am Mädchenname wird es sich nichts ändern wir finden den schön und Großeltern haben den schon ab gesegnet die finden den auch süß. Liebe grüße

von mase am 15.07.2013, 00:37



Antwort auf Beitrag von mase

wow, fabienne ist seeeeehr schöööön, würde DEN nehmen!!!

von May.mama am 15.07.2013, 11:18