Vornamen

Forum Vornamen

namenssuche für nummer 3

Thema: namenssuche für nummer 3

Hallo! Wer kann uns helfen? Wir suchen noch männliche und weibliche Vornamen für Nummer 3. Wir haben bereits einen Lennart und eine Carla. Der Namen sollte natürlich zu den Geschwisternamen passen. Super wäre, wenn die Buchstaben r und l enthalten sind. Danke für Eure Vorschläge.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädl evtl. Merle ... Junge Marlon/Marvin Merk gerade bin nicht gerade einfallsreich im Moment...wenn mir noch was einfällt schreib ich dir.. LG Moni

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, vielen Dank für den Tipp! Merle finden wir auch schon seit einiger Zeit gut. Marlon hatten wir mal überlegt, finden wir aber zu englisch. Vielleicht fällt Dir noch was ein? LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Leandra Flora Lorena Mariella Larissa Marlene Florian Laurin Laurenz Leander Loris Aurelian Gabriel Lars LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für die Tipps! Marlene wäre super, gibt es aber schon im Freundeskreis. Mein Mann hätte gerne einen Lars. Ich denke halt immer an den kleinen Eisbären. ... Grüße

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine spontanen Ideen waren Peer oder Ronja... und mit r und l: Merle Allegra Marlene Rahel Raphaela Larissa Mariella Lars Raphael Gabriel Marcel Florian Eleasar

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Merle und Lars sind schon länger unsere Favoriten. Würde beides auch super zum Nachnamen passen. Lars will meine Mann - ich finde aber, dass das ein Name für einen kleinen Eisbären ist! Einen Erwachsenen mit Namen Lars kann ich mir gar nicht vorstellen. Also ich wäre froh, wenn wir noch einen anderen Jungennamen zur Auswhl hätten. Grüße.

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm,...ich bin jetzt nicht wirklich ein "Lars" Fan.... Hab jetzt mal unter ähnlichen Namen zu Marlon geguckt aber da steht nur Marcel (mit r und l) find ich jetzt auch nicht so prickelnd Raphael.... Darian (Darin), Elian, .... Ich sag dir jetzt mal "unsere" Namen... glaub zwar nicht dass da ein richtiger dabei ist, aber mir fällt nix gescheites mehr ein.... Also Luis, Samuel, Julian, Ben, Linus, Emil, Marin.... so des wars im Gröbsten die englischen hab ich mal weggelassen... *g* Vielleicht konnt ich dir helfen. Merle würd ich aber lassen...klingt gut. LG Moni

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

sollte natürlich Marlin heißen....

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 09:06