Vornamen

Forum Vornamen

Namenssuche für Jungen

Thema: Namenssuche für Jungen

Hallo, jetzt muss ich mich doch auch mal melden :-) Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen aber bisher nicht wirklich fündig. Was haltet ihr von: Tim Niklas (Tim kommt halt oft vor oder?) Tim Justin Fabrice oder Bastian-Joel Julius (finde ich sehr schön,hab aber bei meiem Mann keine Chance) Fabio Jeremy Wir sind echt total überfragt - wußte garnicht dass das so schwer ist. Habt ihr Vorschläge? Wir hätten gerne einen Namen den nicht "jeder hat" aber auch nich zu aussergewöhnlich. Danke für eure Antwort

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Niklas klasse ;o) so heißt schließlich mein Sohn.Tim Niklas klingt gut LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

weiss jetzt euern NN nicht aber ich fand Jamie imeer ganz süss,ging nur nich bei uns weil der NN mit SCH beginnt... Meine Freundin hat letzten Freitag entbunden;einen kleinen Fabio

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Fabio ist auch nicht schlecht! Haben wir auch auf der Liste

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Finde bis auf Julius all eure Namen super! Wie gefallen euch denn Tom Nicolas Pascal Damien Oliver Thiago Bennet Alexis Caspar Lennard Maurice Alvin Sascha Jascha Niels Gabriel

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fee besten Dank für deine Antwort. Dachte dass Tim der absolute Modename ist und den es jetzt öfter gibt. Lennard gefällt mir auch gut, ist wirklich nicht einfach

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Tim Niklas hört sich gut an.Fabrice klingt auch sehr schön. Justin gefällt mir nicht. Bastian Joel (ohne Bindestrich) gefällt mir gut. Julius - auch schön. Fabio - schön. Jeremy - gehört nicht gerade zu meinen Favoriten.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 07:29