Vornamen

Forum Vornamen

Namenssuche - Was meint Ihr?

Thema: Namenssuche - Was meint Ihr?

Wir bekommen unser erstes Baby und tasten uns so langsam an die Namenssuche heran. Folgende Kombinationen gefallen uns für ein Mädchen: Natalie Sophie Lara Sophie Laura Sophie Hanna Sophie Samantha Susann Sara Susann Nele Susann Luisa Maleen Emma Carolina Ulla Carolina Für einen Bub: Nicklas Friis Yannick Friis Benedikt Friis Sebastian Friis Hagen Friis Was meint Ihr? Welche Kombination(en) gefällt Euch besonders gut? Vielen Dank für Euren Rat! :o)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Natalie Sophie - schön Lara Sophie - zu häufig Laura Sophie - neeee Hanna Sophie - neeee Samantha Susann - sehr schön Sara Susann - schön Nele Susann - schön Luisa Maleen - sehr schön, aber Maleen oder MaDleen? Emma Carolina - sehr schön Ulla Carolina - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Für einen Bub: Nicklas Friis Yannick Friis Benedikt Friis Sebastian Friis Hagen Friis Da haut mich leider keiner der Namen vom Hocker...Am ehesten geht noch Benedikt. LG Maliki

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Besonders gut gefallen mir Emma Carolina (oder Ella Carolina?) und Benedikt Friis, wobei mir Friis überhaupt nicht zusagt. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Friis ist ein traditioneller Jungen-Zweitname in der Familie meines Lebensgefährten. Da werden wir also nicht drumrum kommen, wenn's ein Bub wird. Deswegen ist eine schöne Kombi sooo wichtig.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Mädchennamen gefallen mir nur Sophie, Nele, Luisa, Marlene (finde ich schöner als Maleen, oder wird das Malin gesprochen?)) und Emma Was hälst du von: Emma Sophie Luisa Marlene Nele Sophie Von den Jungsnamen gefällt mir keiner, wobei ich sagen muss, dass der Name Hagen irgendwas hat! Und wenn du um den ZN nicht drumherum kommst (ist Friis ´ne nordische Abkürzung?): Hagen Friis! LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Jungs gefällt mir nur Benedikt. Bei den Mädels Luisa Maleen und Emma Carolina. LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tops: 1. Hanna Sophie (mag aber lieber Hannah) 2. Emma Carolina 3. Lara Sophie 4. Laura Sophie 5. Natalie Sophie Diese Kombis mag ich gar nicht: 6. Luisa Maleen 7. Nele Susann 8. Sara Susann 9. Samantha Susann 10. Ulla Carolina Für einen Bub: 1. Nicklas Friis (aber lieber Niklas oder Niclas) 2. Yannick Friis 3. Sebastian Friis 4. Hagen Friis 5. Benedikt Friis (aber lieber mit Benedict)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Natalie Sophie = zuviele i Lara Sophie = schön Laura Sophie = sehr schön Hanna Sophie = noch schöner!!! Samantha Susann = Uhaaa, scheußlich Sara Susann = Paßt nicht zusammen Nele Susann = auch nicht Luisa Maleen = mit MaRleen wärs ganz OK Emma Carolina = naja Ulla Carolina = finde Ulla furchtbar, klingt so plump Für einen Bub: Nicklas Friis = Nicht so schön Yannick Friis = Paßt gut Benedikt Friis = Sehr schön!! Sebastian Friis = Schön! Hagen Friis = Hagen klingt so wahnsinnig streng...

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

richtig schön finde ich Hanna Sophie, Luisa Marlen/Sophie, Carolina als ZN....die anderen sind nicht soo meins, Ulla ist ja ganz schlimm ist Friis der ZN...den finde ich nicht schön mit den beiden ii, von den EN mag ich Niklas, Yannick, Benedikt

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 18:27