Vornamen

Forum Vornamen

Namensinspiration aus der Namensgalerie von Monat April

Thema: Namensinspiration aus der Namensgalerie von Monat April

Was gefällt euch? Welche würdet ihr vergeben? Mädchen: Dalia Pia Lykka Sarah Mila 2x Lea Leni 2x Marlene Antonina Lena 3x Maja Anjali-Marie Estelle Vilea Mia Sofie Linda Hanna Josephine Jil Fay Keseline Tessa Sascha Allison Anna Charlotte Marie Clara Kayla Aulona Veronika Emilia Alexa Ruby Mathilda Sophia Liana Jungen: Carlo Paul Malik-Guiliano Conner Lukas Emil Laurenz Till Heinz Anton Leon Noel Julien Michel Kilian Mats Yusha Erdem Jakob 2x Jonas Ernes Fynn Leif Mattia Adam Moritz Kevin Maximilian Laimis Valentino Lennart Johannes Malte Leo Owen Liam Mir gefällt : Leo, Malte, Jakob, Mats & Anton. Mathilda, Emilia, Clara, Estelle & Pia. Vergeben würde ich Leo, Jakob & Estelle, Pia!

von Hatschi83 am 07.05.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Keseline? Wirklich? Das arme Kind. Oder wird das anders ausgesprochen, als ich gerade denke?

von 3boys am 07.05.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von 3boys

Ich weiß nicht wie es ausgesprochen wird, aber denke, wie es geschrieben ist. Ich finde ihn auch echt ....

von Hatschi83 am 07.05.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von 3boys

Vielleicht ist der Name gar nicht deutsch und das Kind auch nicht?

von Jayjay am 10.05.2016, 12:23



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Diese finde ich schön, wobei mir viele Sabin zu häufig wären: Sarah Mila Marlene Mia Hanna Tessa Anna Charlotte Marie Clara Emilia Mathilda Sophia Paul Emil Anton Michel Yusha Jakob Adam Kevin Maximilian Johannes Leo Owen Liam

von KevinTate am 07.05.2016, 23:51



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Till Heinz erinnert mich sehr an Karlheinz, Estelle Vilea klingt wie eine Bodylotion und Conner wirkt wie ein Schreibfehler. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :) Mir gefallen Lennart, Paul und Mattia. Mats mag ich mit d, also Mads, viel lieber. ,:)

von Mirabelle123 am 08.05.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Hallo Danke für die schöne Liste. Diese hier gefallen mir; vergeben würde ich aber nur die mit dem * : Sarah* Marlene Lena* Linda Kayla Emilia* Mathilda Sophia Liana* Malik (-Guiliano) Kilian Leo Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 08.05.2016, 22:53