Vornamen

Forum Vornamen

namens bewertung Teil 2 Zwillinge

Thema: namens bewertung Teil 2 Zwillinge

wir sind uns eigentlich einig aber ich hätte gern nochmal eure meinung. mädchen:Mia Jolie Junge :Luke Elias unser nachname fängt mit L an. sind die namen deutschland tauglich? LG nordmann

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon, dass man die Namen in Dtl. vergeben kann. Sie klingen ja nicht sehr fremdländisch - am ehesten noch Jolie, aber das ist ja wohl ein stummer ZN, oder? Mia und Luke finde ich sehr hübsch und es passt auch gut zusammen!

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu der mädchenname ist ok, mir persönlich gefällt Luke nicht, erinnert mich immer an Lucky Luke (oder soll der name LUKE gesprochen werden?) wie auch immer er gesprochen werden soll, mir gefällt es besser, wenn namen nicht mit demselben buchstaben anfangen, und du schreibst, dass euer nn mit L anfängt, also wärs ein Luke (...) L.... lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen kleinen Luke Elia, da gab es keine Probleme. Und mit Mia Jolie werdet ihr sicherlich auch keine bekommen. Viel Spaß mit den Zwillis!

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Mädchenname gefällt mir gut und Elias ist sehr schön. (So heißt mein Sohn !). Luke dagegen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Gruß, Cordula

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, die beiden Namen sind sehr schön. Mia kommt gerade (wegen der "Fruchtbombe" ) und Luke ist eh zeitlos. Sehr schöne Namen für die Zwerge. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 09:33