Vornamen

Forum Vornamen

Namen......

Thema: Namen......

Hallo wir erwarten im september unser zweites kind. naja was es ist wissen wir noch nicht. damals war es schon ein graus für die kleine nen namen zufinden. ich weiß auch nicht, irgendwie wollen wir ja einen suchen, meiden aber die namensbücher. wir möchten ja auch wieder ein namen den jeder aussprechen kann, aber nicht wirklich jeder heisst. und dann auch noch 2 namen. grins. wir finden irgendwie alle die wir lesen blöde. ach ich weiß auch nicht. gehts euch auch so? svenja

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hab momentan das Problem nicht ;-) Bin nicht schwanger. Bei unserer Tochter ging es uns jedoch ähnlich. Wussten auch bis vor 2 Wochen vor der Geburt nicht wie sie denn nun heißen soll. Nun sind wir aber überglücklich mit dem Namen (Marlen Theres). Bei unseren Jungs gings etwas schneller. Hier ein paar Vorschläge für euch (jeder kanns lesen und sagen aber heißen tut nicht jeder so..:-) ) Kenne leider euren Geschmack nicht ganz... ich nenn einfach mal ein paar. Silas Severin Alexis Fabio Mika Julian Rico Nico Nicolas Roman Robin Raphael Marlon Janosch Jascha Hennes Finjas Jan-Marc Arne Lenn Lewin Levent Patrcia Mariella Tine Tina Franziska Alena Mailin Raphaela Linnea Lorena (so heißt auch die Tochter von einer Mama aus dem Forum) Thea Ines Iris Jannika Stine Stina Svea Madita Fiona Ariane Elaine Elena Helena Harriette Laila Cosima Cosma Gefällt euch was?? Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Buben: Theo Constantin Cassian Ruben Aaron Marlon Milan Marian Pirmin Tizian Magnus Robin Gideon Zeno Valentin Mädchen: Iris Muriel Dana Lina Svea Rosalie Valentina Zoe Ramona Linnea Amrei Anouk Teresa Samantha Helen/Helena Patrizia Lucia Felizia Philine Felizitas Laetitia Sidonie

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke für Namen haben Eltern bestimmte Kriterien und Voraussetzungen. Hier ein paar Tips Mädchen: Tina, Talena, Carina, Jana (Yana), Alina, Salina, Celisa Jungen: Fillip, Finn, Luca, Marvin, Jason (Jayson) Sebastian

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 11:49