Vornamen

Forum Vornamen

namen

Thema: namen

hallo, ich hätte mein baby kelly kathrine oder falls junge, timmi luigi genannt luigi nach meinem papa und kathrine steht für katharina nach meiner mama was haltet ihr davon?

von cr36 am 01.12.2012, 05:48



Antwort auf Beitrag von cr36

Das sind sehr niedliche Namen durch die vielen i-Laute Also für den Jungen uns späteren Mann würde ich Tim Luigi besser finden, der Vorname klingt seriöser für die spätere Arbeitswelt. Davon ab, kann man ihn dann ja eh beim Spitznamen Timmi nennen, so bleibt er euch erhalten. Bei dem Mädchennamen finde ich das Kathrine sehr schön, aber ich würde keine Namen nehmen, die mit dem gleichen Buchstaben anfangen K-K. Und es muss ja auch zum Nachnamen passen...

von deepsun am 01.12.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von cr36

ich mag Kelly nicht und cathrine lieber so, macht mehr Sinn. timmi wie das sechsfachen? nee lieber Tim, ist für einen gestandenen Mann später sicher besser. Luigi nag ich gar nicht. würde wohl ne andere Form wählen aber gzT :)

von Früchtchen am 01.12.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von cr36

- Katharina und alle Varianten des Namens finde ich gut - Tim ist gut, Timmi geht NICHT für Erwachsene - Kelly besser als ZN - Ich mag Luigi. Wie wärs mit : Catherine Kelly; Kelly Kate; Tim Luigi oder Luigi Tim

von laola am 01.12.2012, 17:25