Vornamen

Forum Vornamen

Namen (weiblich) für Katzenbaby gesucht

Thema: Namen (weiblich) für Katzenbaby gesucht

Huhu ihr seit doch immer so kreativ, vllt könnt ihr mir 2-3 Vorschläge geben :-P Ende Juni bekommen wir zwei Katzenbabys (eine schraz, nur etwas weiß unter der Nase und an den pfoten... und eine getigert)...Der Papa ist ein Perser, die Mama eine Hauskatze... Werden also sicher ganz puschelig :-P Jetzt suhen wir noch Namen für die Zwei... Ich bin zZ bei RUBY (schwarze) und ROSALIE... aber mein Freund ist noch nciht so überzeugt... Ich mag keine klassichen katzennamen wie Kitty oder sowas... LG und Danke

von mandytier am 04.06.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ruby finde ich toll. Vielleicht noch Raya Rana Thea

von liha am 04.06.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ich mag Mali Lelia Malou Ava Feli Fee Jaycee Nova Shari Skadi Und mir fallen noch ein Minou Minna Mavie Lisha Liska Lora Laika Layla

von kleines.2010 am 04.06.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hi, unsere hießen Sunny Cassie und die aktuelle Tigerkatze heißt Chérie. Grüße Petra

von Cossi99 am 04.06.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Hier mal die Namen von unseren Katzen: aktuell: Sophie (englisch gesprochen), Fynja und Katinka Wir hatten auch schon: Luna Plüschmarie Pitufo Raja Bijou und Zera Was dabei?

von Bambini am 04.06.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von mandytier

Ruby finde ich klasse! Wie wäre es mit: Pia Jodie Nele Tyra Jonna ?

von Zarina am 04.06.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von mandytier

Hallo, wir standen vor dem gleichen Problem :-) Letzte Woche sollte sie noch Bella heißen Aber ab heute wird sie nun def HEIDI gerufen. Auf Wunsch meiner Tochter. Wir bekommen die Katze erst im Juli. viele Grüße

von dieDani am 05.06.2012, 00:02



Antwort auf Beitrag von dieDani

NALA ??? ;o)

von Sonnenkind2010 am 05.06.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Unsere heißt Punky. Passt auch super zu ihr ;) Wir haben im Freundeskreis noch Luna, Speedy, Sammy, Emma!

von sunny.sue am 05.06.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von mandytier

Huhu Danke für die zahlreichen Antworten... Sind einge bei die ich ganz nett finde aber auch einige die nicht gehen. zB Minna (Unsere Tochter heißt Mina, das wäre zu ähnlich^^) Heidi--- fänd ich prinzipiel gut allerdings heißt meine Schwiegermama so :-P Ich lass meinen mann mal eure vorschläge durchschauen und dann mal gucken :-)

von mandytier am 05.06.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von mandytier

Und habt ihr euch entschieden?

von Zarina am 21.06.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von mandytier

Wir haben eine Cleo - auf Wunsch meiner tochter nach einer Meerjungfrau (von der Serie H2O) benannt. (Da gäb es ja als Alternative noch Emma, Rikki und Bella....)

von Jayjay am 05.06.2012, 11:55