Vornamen

Forum Vornamen

Namen stehen wohl fest...

Thema: Namen stehen wohl fest...

Hallo! Wir sind jetzt fertig mit der Namensfindung für unser zweites Kind. Ich würde aber gerne nochmal Eure Meinungen hören. Unser Großer heißt Jannik. Bekommen wir jetzt ein Mädchen, würden wir es - Stand jetzt - Judith nennen. Ein Junge würde Hendrik heißen. Was meint Ihr? Ganz liebe Grüße, und danke für Eure ehrlichen Meinungen. Melaitsch

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Namen sind OK. LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Ehrliche Meinung naja geht gerade so iuch pers. würde sie nicht vergeben dass heist Hendrik find ich nicht schlecht passt auch gut zu Jannik, aber Judith sorry nicht wirklich mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden. also nehmt sie wenn sie euch Gefallen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich finde Judith nicht schön und Hendrik auch nicht! Würde ich persönlich nicht vergeben, aber Geschmäcker sind ja verschieden! Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hendrik ist ok, Juduth gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi! du wolltest unsere ehrliche meinung.. ich find die namen nicht soo toll. judith mag ich gar nicht, hendrik geht. ich persönloich find den nur zu ähnlich zu jannik (beide enden auf -ik). aber wenn euch die namen gefallen, dann nehmt sie! schließlich sind es eure kinder! von unserer namenswahl waren auch nicht alle begesitert, aber was solls. so ist das halt im leben. ^_^ lg, nine

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir beides sehr gut!!!! die namen sind einzeln sehr schön, passen aber auch gut zum bruder. lg celestine

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hendrik finde ich ganz ok, aber Judith gefällt mir überhaupt nicht! lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber die namen sind nicht ganz mein fall. lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hendrik ist total schön und passt super zum Bruder! Judith ist auch voll schön und okay zu Jannik.

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt eure Namenswahl sehr gut! Allerdings finde ich persönlich Henrik schöner als Hendrik.

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 21:26