Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 13.02.2020, 20:10 Uhr

Namen passend zu den Geschwistern...

Hi
Ja wir haben schon irgendwie ein "System" für uns. Zumindest bisher das dritte wird bei uns auch eine Überraschung und bei einem Mädchen werden wir definitiv vom System abweichen müssen.
Unsere Jungs sind einsilbig und mit 5 Buchstaben. Das war uns auch beim zweiten wichtig. Aber bei einem Mädchen werden wir das nicht hinbekommen und uns geht es primär darum das der Name uns gefällt als das wir uns an unserer selbst auferlegtes System halten.
So das dazu
Mir würde Melanie, Jan und Mathilda gut gefallen. Erstens weil ich Mathilda mega toll finde und weil es ein kleines "System" wäre mit M, J, M..... Also wenn man es so nennen will.
Bei euren Jungennamen finde ich die Entscheidung schwerer. Aber es würde wohl Melanie, Jan und Felix werden weil mir der Name am besten von den dreien gefällt vom Klang und von der Bedeutung her.
Allerdings finde ich es nicht "komisch klingend" mit Melanie und Leonie. Nur weil sie auf - nie enden. Ich persönlich empfinde die Namen trotzdem unterschiedlich genug.

Alles Liebe weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.