Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 13.02.2020, 19:43 Uhr

Namen passend zu den Geschwistern...

Hallo, wir haben nicht besonders darauf geachtet dass die Namen zusammen passen. Dadurch dass sie unserem Geschmack entsprechen tun sie es halt wirgendwie doch

Wir haben einen Tilo, einen Kai und Nr 3 wird wahrscheinlich eine Emma.

Von euren Namen gefallen mir Felix und Leonie am besten (übrigens ist Jan einer meiner Favoriten gewesen für einen jungen..)
Und das mal unabhängig von den Geschwistern..

Das mit der Endung verstehe ich irgendwie weswegen ich zu Mathilda tendieren würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.