Vornamen

Forum Vornamen

namen mit x od.y

Thema: namen mit x od.y

hallo, habe zwei söhne, maximilian und felix. jetzt kommt das 3. und nun habe ich die fixe idee das dieses kind auch ein x oder wenigstens ein y im namen haben muß. für ein mädchen fände ich lynn marie schön aber bei jungennamen habe ich echt probleme denn auf alexander stehe ich nicht wirklich. wer kennt schöne namen die evtl. ein x haben. grüße biggisun

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lennox, Maddox, Jeremy, Jayden

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Jungennamen Yannick Yves Xenos Xaver Mädchennamen Amy Rosalie Lynn Yara Xandra Mandy

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Xenia Thyra Alexandra Alexis (für Mädchen und Jungen!) Alexia Yolanthe Lydia Yola Yvette Myriam Sibylle Yvonne Maxima/Maxine Emily Sidony Cynthia Kay Yvo Yves Xaver Ronny Fynn Stanley Finley Sylvester Timothy Sidney Henry Maximilian

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, Jungennamen mit x gibts wirklich nicht viele... Folgende habe ich gefunden: Axel (der einzige "normale" Name) Alexej Ajax (wohl eher ein Hundename?) Bendix Dexter Lennox Hendrix (mein Favorit) Xander Ansonsten fände ich Moritz sehr passend zu den anderen beiden Namen!

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry bei doppelnennungen Meine Vorschläge (finde einige jedoch gar nicht guta,er ist ja geschmacksache) Xaver Xander Xeno Xenius Xystos Alexis Axel (z.b. auch als ZN. Kai Axel, Marc Axel, Moritz Axel etc. ) Daxton Bixente Dexter Dix Maddox Lennox Jaxo John Bendix Alex (als ZN z.b. Jan Alex) Laux Lex Lexus Moritz Alexander Marx Velux (als ZN.. z.b. Marvin Velux) Maxim (nur als Zn, da Bruder ja Maximilian heißt) Nils Bendix Andy Anthony Henry (find ich gut zu den anderen) Eyk Fynn Flynn Finley Henryk Kay Krystan Krystof Krystian (nordisch) Matty Lysander Nikolay (auch schön zu den anderen) Roy Rylan Sidney Sky Sylvan Sylvio Tony Vielleicht ist ja was dabei?? gruß mareike

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kenny, Andy oder Danny für einen Jungen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2006, 14:19