Vornamen

Forum Vornamen

Namen mit vielen Vokalen

Thema: Namen mit vielen Vokalen

Hallo ihr! Ich habe gerade fest gestellt, dass die meisten Namen auf meiner Liste sehr viele Selbstlaute beinhalten. Vor allem a,e und i. Könntet ihr mir Vorschläge für beide Geschlechter in die Richtung machen? Ansonsten mag ich für Mädchen weiche Namen mit mind 4 Buchstaben. Jungennamen sollten hingegen nicht zuuu weich sein. Also auch zu einem Mann passen. Würde mich sehr freuen Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 04.12.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Dann haben wir wohl die selben Vorlieben ?! Mal sehen ;-) Für Mädchen gefallen mir Mira Fiona Sophia Melia Alissa Amalia Alexa Felizitas Ariane Letizia Alexia Lenja Adrian Aaron Lennard Vincent Hendrik Jannik Elias - wobei mir der schon wieder etwas zu weich ist

von kleines.2010 am 04.12.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Linnea Nelia Melia Felina Mariola Leona Timea Noelia Liliana Tanea Simea Jolea Malea Solea Maili Malia Leana Alea Frederik Elian Jorian Emilian Kilian Lucio Nevio Tamio Matteo Leonard LG sun

von sun1024 am 04.12.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Tamina Sarina Timea Verenice Arlene Arlea Imina Alicia Ernestine Tamino Simeon Danilo Daniel David Aragon Nathan/Nathaniel Ernesto

von Ev71 am 04.12.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hi! Lina Elisa Diana Naima Antonia Melia Deliah Talia Alisea Nuria Emilia Amalia Laura Lorena Amelie Annelie Livia Leila / Leyla / Laila Miriam Davina Tobias Eliah Daniel Raphael Gabriel Julian Fabian Florian Benjamin Lias Romeo Gideon Laurin Valentin Julius Lucian LG Mona

von Mona Laura am 05.12.2011, 06:53



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

lucius julius romeo lauri juna

von ninsche am 05.12.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von ninsche

Hallo Vielen Dank für eure Vorschläge. Wow- war echt eine Menge dabei. Diese Namen hatte ich schon auf meiner Liste: Mira Sophia Melia Alissa Felina Emilia Leyla Lennard Jannik Elian Benjamin Diese sind neu dazu gekommen: Linnea Alisea Livia Adrian -->hätte mir eher in den Sinn kommen können Nathan --> leider für den Opa unaussprechich Danke Danke Danke Schöne Grüße an alle Mäxie (die fleißig ihre Liste aufstockt)

von Mäxie452 am 05.12.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Aurora Sophie Marie Nele Elisabeth Lena Leonor Isabella Isabeau Manon

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 20:35