Vornamen

Forum Vornamen

Namen mit L

Thema: Namen mit L

Nein, noch ist es nicht soweit bei uns. Aber ich hätte gerne dass ein 2. Kind auch mit L anfängt. Unsere Tochter heißt Lynn. Aber mein mann ist so kritisch der findet alles doof. Nennt mir doch mal ein paar schöne L namen aber bitte nicht ganz so langweilig wie Lars oder so. Und auch nicht die "jedes-zweite-Kind-heißt-so-Namen" wie Lara oder Lea. ;-) Ich danke euch. Bin mal gespannt was ich hier schönes lese.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wie wäre es mit: Jungennamen: lewin louis lennart luca laurent mädchen lilith lilly lavinia lucia louisa

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tcohter heißt Laureen ;-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Hallo. Ich glaubs nicht. Bin ganz durcheinander. Ich finde es voll schön jemanden zu treffen. Meine Tochter heißt auch Laureen! Wie specht ihr den Namen aus? Hat sie noch einen Zweitnamen? Na das freut mich jetzt aber. Ich bisher keinen der den selben Namen hat wie unsere Maus. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn und Lenja Lynn und Lina Lynn und Lia Lynn und Lisann(e) Lynn und Leana Lynn und Leona Lynn und Leander Lynn und Lennard Lynn und Leo Lynn und Leonard Lynn und Lasse Lynn und Lasko

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu Also hier ein paar schöne mit L: Linnea Leanna Luna Laureen Luca Levi Levin Leslie LG Freche Mama

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steuer mal nur den Namen meiner Tochter bei, den ich auch nach 8 Jahren noch traumhaft schön finde.... Lorraine Daraus kann man einfach so viel machen: Lorena, grad hab ich im TV Loreana gehört, Laureen, alles so ähnlich, und klingt alles toll.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie wär's mit Leni/lena. Lotta finde ich auch klasse. VG, Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn ist schon mal total schön ;-) Hier doch weitere Namen, die ich mit L schön finde: Laureen Lorraine Lina Lisanne Lysann Liza Leona Leandra Leonarda Lexis Leonard(o) Leander Lysander Landon LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Junge: Laurenz Leone Leo Leonid Lester Levi Linus Luke/Luc Louis Lewis Mädchen: Livia Lillith Lia Laetitia Lauretta Leona Lona Lisia Luisa Lou LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn und Lotta Lynn und Loredana Lynn und Louise Lynn und Laila Lynn und Laetitia Lynn und Lucia Lynn und Laura Lynn und Leandra Lynn und Leonid Lynn und Leopold Lynn und Laurenz Lynn und Lorenz Lynn und Leander Lynn und Lucius

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Loris Linus Leandro Lukas/Lucas/Luca Lionel Leon Linda Luzia Ladina Laura Luana Leonie

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen Luana Leandra Jungen Laurin By Nicole mit Michelle Leonie und Luana Madeline

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich hab mich jetzt in Luana und Lenja verliebt. Muss ich GG mal vorschlagen. Levin und Linus sind auch meine Favoriten aber mein Mann fand die schon doof *heul*

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Levin ist schön. Lynn & Linus - das wäre mir viel zu ähnlich!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Leilani oder Ladina

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 17:17