Vornamen

Forum Vornamen

Namen für uns?

Thema: Namen für uns?

Unverhofft kommt oft was? So wie es zur Zeit aussieht hat sich bei uns Nr.4 eingeschlichen..... habt ihr ein paar schöne Namen? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hihi na dann herzlichen glückwunsch! wenn du nach namen fragst musst du schon ne richtung angeben. Sonst kommen hier tausend vorschläge. Namen gibt es ja viele, was solls denn sein? Modern, alt, selten, ausgefallen, deutsch, ...?? Halt einfach mal die Augen und Ohren offen bei Filmen (Abspann z.b.) oder in der Zeitung. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin für alles offen :o) meine Kids heißen Niklas LEon,Lukas Quentin und Emely Lara Katharina bei einem Jungen finde ich immer noch Jannik,Jannis oder Finn klasse bei einem Mädchen bin ich mir nicht so sicher LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, jannik finde ich auch klasse. da deine kinder alle 2 bzw. 3 namen haben, würde ich es beibehalten. wie wäre es denn bei einem jungen mit TIM JANNIK und bei einem mädchen mit annika mailin oder lina charlotte?? liebe grüße jenny mit ben luca

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Fynn sehr schön! Fynn Elias Fynn Luca Ben Elias oder Paul,Felix,Joshua,Leonard,Adrian,Cedric,Noah Maxim ist süß,hhmm bei Mädchen z.b. Laura Lena Finja Romy Alexia Felicia Maya habe heute Mina Stella gelesen, Stella gefällt mir nicht so, aber Mina ist irgendwie süß LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich finde folgende Namen sehr hübsch: Lorenz oder Laurenz Till, Tilman Viktor Vincent, Vinzenz oder für Mädchen: Mathilde, Mathilda Cora Florentina, Konstanze Liebe Grüße, Netty

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Vielleicht: Felix Jonah David Philip Levin Max Julian Dennis Marius Fabian Laurin Vincent Kevin Linus Leoie Alina Elisa Sophia Maya Lily Mia Nike Fiona Kiara Laura Annika Vanessa Selina Melissa Milena

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch !!!!! also mir haben von deinen letzten favoriten Elisa und Jannis sehr gut gefallen zu den geschwistern. (zu deinem anderen beitrag: komm doch einfach trotzdem noch hier ins namensforum, ist doch egal, ob woanders rumgestichelt wird. ich bin z.b. nur hier im namensforum, weil namen meine leidenschaft sind, und wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch bei dir auch so, oder????? :-) schöne 4.schwangerschaft wünsch ich dir und das du alles gut schaffst mit deinen drei "kleinen". wann kommt denn das vierte??? lg celestine

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 14:02