Vornamen

Forum Vornamen

Namen für euch zur auswahl :)

Thema: Namen für euch zur auswahl :)

Hei Leute, Ich bins nochmal und zwar ahb ich ein paar namen für euch die mir sehr gut gefallen falls ihr nach eine auswahl sucht :) Mädchen: Nora Kira Mila Lenia Karina Isabel Jennifer Lynn Jungen: Bryan Luce ( Luk ausgesprochen) Benjamin Kevin Marcel Lyam Mika Ich hoffe es sind ein paar Namen dabei die euch gefallen :)

von Sandra667 am 07.09.2012, 04:29



Antwort auf Beitrag von Sandra667

Lyam????????? Was soll das y????

von Tess@ am 07.09.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sandra667

Hm, mir sind einige Namen "zu sehr 80-er 90-er", nicht so meins. Sehr gern mag ich aber Nora, finde ich wunderschön und zeitlos!!! Ich frage mich auch, wieso der so selten vergeben wird, ist echt schön. Auch Lenia mag ich, ist sehr weich, Mila geht auch noch. Luke finde ihc klasse (aber bitte so geschrieben, Luce als Luk macht keinen Sinn!!!!). Ich mag den Namen sogar sehr, steht auf meiner grossen Liste! Star Wars hin oder her ;) (ich mag auch immer noch Anakin sehr gerne...) Mika ist superklasse, süss und frech udn dennoch männlich und Liam (aber so geschrieben) ist auch schön, wenn auch ein Trendname LG Kiki

von Kikilotta am 07.09.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von Sandra667

Nora Lenia Benjamin die drei mag ich. Und eine Bemerkung zu folgenden Namen: Bryan- wäre als Brian gar nicht so übel, wenns denn englisch sein soll. Luce ( Luk ausgesprochen)- nenne mir eine Sprache, in der Luce als Luk ausgesprochen wird, dann ändere ich meine Meinung, aber: das ist schlicht falsch. Lutsche, Luuss, Luusse, Lussi, Luuze, Lüss alles kannst du machen damit, aber nicht Luk. Schreib doch einfach Luke oder Luuk oder Luk. Lyam- wenn dann Liam lg

von filzpantoffel am 07.09.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Kira ist sooooooooooooooooooooo schön, so heißt meine Prinzessin!!

von biazu am 07.09.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sandra667

wird "luce" denn "luk" ausgesprochen?

von mama.frosch am 07.09.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sandra667

Nora,Kira Und Mika.,Luke sind toll

von Juli1979 am 07.09.2012, 14:04