Vornamen

Forum Vornamen

Namen für Zwillinge

Thema: Namen für Zwillinge

Hallöchen! Ich melde mich heute zum ersten mal hier weil ich echt am verzweifeln bin, was Namen für Zwillinge angeht. Es gibt ja so viele! Und ich möchte nicht, dass die Namen zu ähnlich klingen. Ich suche auch nicht so "moderne" namen wie kimberly oder ähnliches. Einfache Namen wie Eva oder Marie, Christian oder Daniel. Hat jemand noch schöne Vorschläge?

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hier mal meine Favoriten Niklas Lukas Jannis Maximilian Jonah Finn Emely Alexia Fiona Mia Lara Katharina Mattea LG Nicole mit Niklas,Lukas,Emely und Jannis immer noch im Bauch (ET-4)

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Simon und David Sebastian und Alexander Sebastian und Jonathan Nils und Björn Marie und Sophie Antonia und Magdalena Paulina und Christina Anna und Lena Judith und Isabell Sarah und Lina

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Benedikt & Nikolas Jonathan & Simeon Jonathan & Elias Jonathan & Leonard Jonathan & Benedikt Elias & Simeon Elias & Louis Marian & Jonathan Jonathan & Immanuel Jonathan & Samuel Simeon & Samuel Simeon & Immanuel Jonathan & Conradin Leonard & Conradin Leonard & Ferdinand Valentin & Jonathan Leonard & Laurentin Johann & Lorenz Johann & Vincent/z Lorenz & Vincent/z

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Christoph u Maximilian David u Elias David u Jonas Florian u Daniel Sebastian u Daniel Simon u Tobias Clemens u Vincent Jonathan u Samuel Eric u Nils Eric u Lars Eric u Tim Felix u Matthias Felix u Jonas Benjamin u Lukas Anna u Eva Sara u Jana Sara u Jasmin Sara u Julia Katharina u Antonia Anika u Maja Johanna u Franziska Isabel u Nathalie Hannah u Linda Luise u Greta Caroline u Anabel Lena u Julia

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eva und Zoe Eva und Lea Lea und Zoe Anna und Lena Klara und Linda Anna und Mona Max und Ben Max und Jan Max und Ken Ken und Jan Sven und Theo Simon und Elias Max und Eva Ken und Eva Sven und Linda Simon und Laura Ken und Lea Anna und Elias

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! werden es denn 2 jungs oder 2 mädchen oder beides?!?!? also ich kenne folgende "normalen" zwillingspärchen: Simone und Tamara Benjamin und Lukas Benjamin und Benedikt Melanie und Mareike Lukas und Benedikt ich hoffe ich kann helfen! LG mona

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne folgende Zwillingsnamen die was für Dich sein könnten: Lina und Sophia Paulina und Katharina Leon und Luca Felix und Bendix LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diese Namenskombinationen kenne ich persönlich: Jonathan und Rebecca Marc und Erik Sarah und Lukas Maike, Paul und Lucas LG Antje

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne: Laura-Sophie & Anna-Lena Katharina & Alexander LG-Sandra mit Jessica (*10.10.00) & Stanley (*12.05.05)

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob+Emil Marius+Leon Michael+Andreas Fabian+Tobias Bennet+Lukas Emma+Lilly Selma+Clara Sarah+Julia Jule+Nele (aber doch etwas zu ähnlich) Johanna+Sofia

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 18:36