Vornamen

Forum Vornamen

Namen für Zwillinge gesucht....

Thema: Namen für Zwillinge gesucht....

Hallo, also ich suche Namen für Zwillinge. Ich weiß noch nicht ob es Mädchen Junge Pärchen werden. Die Geschwister heißen: Junia, Linus und Linnea ;-) Sollte auch so in die Richtung des Namensstieles wieder gehen also keinen Kevin und auch keine Chantall :-) Öko soll der Name aber auch nicht ;-) Danke für Eure Hilfe;-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Willst du J und L beibehalten? Wenn ja, vielleicht Jara Jola Jolanda Janna Jannika Lia Lene Jori Justus Johan Jaron Jarne Laurin Lauritz Lorenz Leo Liam Levi Levin Liron sonst: Evi Mona Ronja Smilla Mira Mina Carla Stina Lotte oder Lotta Tia Nia Mattis Hannes Moritz Philipp Frederik Henri Nils Till

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Zeit gefallen mir persönlich diese Namen Mädchen: Jella Mira Mila Thea Jungen: Lennis Levin Jaron Vielleicht ist für euch etwas dabei?! Gruß seerose

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Emilia Sophia Amira Alicia Amaya Mira Mila Fiona Luisa Melena Letizia Lorena Marla Mina Sarina Nina Amalia Amelie Alea Hannes Nicklas Jannik Mattis Jannis Lukas Luka Leon Luis Lennard Leonard Laurenz Lorenz Leander Mika Mats

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Josias & Silas für ein Jungspärchen lG N.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Mädchen: Jonna Jungen: Jarne Lasse

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Junia, Linus und Linnea und Lilly und Lucy ........Nele und Nayla .......Nika und Nina oder Lennox und Bendix ........Maximilian und Alexander ...Luca und Leon ....Fabian und Cassian oder Alexandra und Maximilian Laura und Lukas Aaron und Anna Finley und Fiona

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Junia, Linus, Linnea und... M/J Moritz & Matilda Anna & Valentin Sarah & Frederic Theo & Hannah M/M Zoe & Matilda Emilia & Valentina Antonia & Teresa J/J Lorenz & Valentin Anton & Frederic Moritz & Marius Theo & Raban

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was für wunderschöne Geschwisternamen! Dazu vielleicht... Jonte Mattis Mika Jasper Frederik Jonathan Jorian Laurin Mio Joris Malin Ronja Alea Fia Finja Elva Lovisa Maili Madita Jolea Jorina Lotte / Lotta Mia Julika Mieke Nike Jule Maite LG sun

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Junia, Linus, Linnea und: Alexia Alessa Alexa Philine Felina Marisa Nelia Antonia Sarina Moana Lorena Leona Severin Florens Florentin Laurens Joris Titus Ruben

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lina und Lara Mein lieblings-zwillings-name Oder svenja und alina. bei jungs bin ich etwas überfragt. Die einzigsten zwillings-jungs die ich kenne heißen david und fabian.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 21:50