Vornamen

Forum Vornamen

Namen für Mädels und Jungen

Thema: Namen für Mädels und Jungen

Hallo, ich bin nicht schwanger und wahrscheinlich möchten wir keine weiteren Kinder, aber mich würde trotzdem interessieren, welche Namen euch zu den Geschwistern BEN LUCA und BELA (Levin) gefallen. Wir stehen eher auf kurze Namen und er darf nicht mit K beginnen. Danke! Liebe Grüße seerose

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Passend wäre vielleicht nochmal was mit B und L, aber das wird langsam schwierig, besonders, wenn es kurz sein soll. :-) Also, ich hab eben mal ein bisschen rumprobiert, aber B und L überfordert mich. Ich probier's mal nur mit "L" Lea Marleen Lina Marie Leni Zoe Lucy Aileen Lia Sophie Lana Laurin Elias Paul Linus Leon Joel John Louis Liam Jonah lg!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Leni Zoe gefällt mir ganz gut. Elias und Laurin sind auch schön, aber die sind schon im Freundeskreis vergeben!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh schwierig.ich würde auch versuchen wieder B und L zu verwenden. Bo Lasse Bob Leander Bea Leonie Bea Letizia Bea Lisette Ähm ja. Das wären meine spontanen Ideen... LG Pauline

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht BEN LUCA, BELA LEVIN Bruno Lion Bill Laurenz Bastian Leonard Björn Leif Bjarne Lias Brian Luis Bo Lennart Borris Laurin Lara Bettina Larissa Beatrice Lea Bruna LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 18:24