Vornamen

Forum Vornamen

Namen für Jungen gesucht

Thema: Namen für Jungen gesucht

Hallo! Ich bin irgendwie nicht mehr so glücklich mit Kiron. Ich hätte lieber einen Namen, der mehrere Silben und vor allem eine schöne Bedeutung hat. Was fällt euch noch ein, dass zu Alexia „passen“ könnte? Wenn möglich, sollte der Name eindeutig und nicht biblisch sein. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Julien Jerome Pascal

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für deine Vorschläge. Findest du, dass die Namen zu Alexia passen würden? Sie gehen leider nicht in meine Richtung, aber trotzdem danke! Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja finde ich schon, in welche Richtung suchst du denn?

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute über Kiron nachgedacht - ehrlich - und mir ist plötzlich eingefallen, dass daraus schnell Ronny als Kosename werden kann, den mag ich nun wirklich nicht ;-) Ansonsten finde ich Kiron aber wirklich wunderwunderschön... Hm... Alexia und: Jaron Niklas Nikos (fänd ich sehr schön! Wäre "Sieger über das Volk" ) Leonas Mikus Dorian (naja, wohl etwas vorbestraft, der Name :)) Nikolai Antonin Joannis Leander Matteo Linus Tamino Timon

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne mich mit Bedeutungen nicht aus, deshalb lasse ich die mal aus... vielleicht Alexia und: Merlias Ilias Bastian Kirian Severin Romeo Delian Leander Theodor Tizian Titus Emilian Cassian Maris Marian

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach dir dann auch mal Vorschläge. Wie wäre es mit Alexia und Jannik Mika Mico Fabio Emilio Emilian Elias Laurenz Lukas

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel eben auf Anhieb Leander ein....ich weiß allerdings nicht die Bedeutung. lg milablue

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Julius - fände ich perfekt zu Alexia Sebastian Hendrik Kilian Leonard Die hier sind nicht eindeutig in der Schreibweise Constantin Laurenz Vincent Benedikt

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt Cornelius so gut oder: Alexia & Tizian Alexia & Rouven Alexia & Quentin Alexia & Vitus Alexia & Severin leider bin ich mit den Bedeutungen ganz schlecht.... vielleicht gefällt dir trotzden etwasß

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

kiyan!!!! glg

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 19:17