Vornamen

Forum Vornamen

Namen doch nochmal ändern?38.SSW

Thema: Namen doch nochmal ändern?38.SSW

Hallo, hatte ja vor einiger zeit schonmal bei Euch gepostet. Eigentlich hatte wir auch einen Namen für unsere Süße...doch, jetzt kommen Zweifel, ist es der Richtige Name???? Wir hatte für die Kleine Sina Jolie ausgesucht. Haben einen amerik. Nachnamen. Unsere Große heißt Kimberley Joyce. Viele sagen das Sina ein Hundename sei,,,,,,mmhhh!!??? Eigentlich gefällt er uns schon, hätten aber noch ...also: Sina Jolie Jolina Xenia Gina Sinja zur Auswahl,was meint Ihr?????? Gruss, Simone 38.SSW

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für mich ist Sina nicht unbedingt ein Hundename. Finde Sina Jolie sehr schön. Würde dabei bleiben. Aber wenn ihr zu große bedenken habt würde mir von euerer Liste Sinja am besten gefallen. LG Kati

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sina Jolie ist schön. Und ich finde dass das kein Hundename ist Felix wär dann auch ein Hundename, genau wie Kiara, Timo,.... der Hund von meinen Vater heist TINA. Deshalb gibt es aber auch viele Tinas. Macht was wuch gefällt und nciht den anderen. Kimberly ist übrigens mein Absoluter Lieblingsname (meine Mama findet ihn schrecklich :-)

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ihr habt einen schönen Namen für eure Maus ausgesucht und ich würde dabei bleiben. Finde nicht das es ein Hundename ist. Manche nennen ja auch ihr Kind Felix und man sagt das es ein Name für nen Kater ist. Oder? Also, von daher sehe ich das nicht so. Bleibt bei dem Namen und wenn nicht, dann find ich auch Sinja noch schön.:-) Gruss, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sina wunderschön!!!lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist es kein Hundename, bleibt dabei ich find ihn klasse. LG Britta

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn Euch der Name gefällt, bleibt ruhig dabei. Ist wirklich ein süßer Name! Im übrigen fällt mir spontan kein Kund mit dem Namen Sina ein. Gina finde ich auch noch schön, und natürlich Xenia (mein Töchterchen heißt so :) ). Sinja mag ich nicht so. LG und alles Gute, Jasdan.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde nicht, dass Sina ein Hundename ist. Und wenn schon, wenn euch der Name gefällt, würde ich diesen nehmen. Unsere Tochter hat auch einen Namen, der für Hunde und Katzen verbreitet ist (sie soll Sheila heissen), trotzdem haben wir uns dafür entschieden. Meine Bewertung: Sina Jolie: gefällt mir gut. Jolina: gefällt mir. Xenia: gefällt mir nicht so. Gina: gefällt mir. Sinja: gefällt mir nicht so. Alles Gute bei der Namensfindung und lasst Euch nicht einreden, Sina sei ein Hundename. Ich kenne viele Hunde und keiner heisst so!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also Sina finde ich persönlich auch nicht so toll. Wenn ihr einen amerikanischen nachnamen habt dann würde ich erst recht JOLINA nehmen der ist wunderschön. gruss Jessi und alles Gute für die Geburt!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sina Jolie - schön Jolina - schön Xenia - ne Gina - schön Sinja - ne

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein sohn hat auch einen hundenamen: romeo. jedenfalls erzählt mir mein chef jedesmal, wieviele hunde er mit dem namen kennt. na und, macht doch nix! wobei ich 2 sina hunde kenne. ;o) aber wenn euch der name gefällt, dann nehmt ihn! ich persönlich mag sina nicht so (klingt ähnlich wie angel-ina jolie), dafür gefällt mir xenia super! ihr müsst den namen ja auch erst vergeben, wenn ihr die kleine seht. =) und vielleicht sieht sie aus wie eine sina jolie oder eben wie eine xenia oder jolina (der ist auch noch schön). lasst euch nur nicht verrückt machen.. wenn es DER name für euch ist, dann lasst ihn euch nicht ausreden! lg, nine

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

danke, lieb von Euch das Ihr geantwortet habt. Ich denke wir werden spontan entscheiden...ich lass es Euch dann wissen...und melde mich wenn wir wieder zu Hause sind...wird ja nicht mehr allzulange dauern*hoffentlich*hihi. Euch alles LIebe, Gruss Simone 38.SSW

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne zwei Hunde und ein Mädchen (etwa 17) namens Sina. Mir gefällt der Name überhaupt nicht, halte ihn aber für vergebbar. Allerdings passt er nicht zu einem amerikanischen Nachnamen finde ich und auch nicht zum Namen der Schwester (was ja auch nicht zwangsweise passen muss ;) ) Ich finde auch das Sina und Jolie (finde ich ürigens sehr kitschig) nicht zusammenpassen... Jolina und Gina finde ich auch sehr kitschig, wobei Jolina wohl am ehesten zu eurem Nachnamen passen würde. Xenia und Sinja sind zwar nicht so mein Fall, aber schon besser als die anderen finde ich, passen aber wohl auch nicht zum Nachnamen. Aber wenn euch Sina Jolie gefällt, dann nehmt ihn doch ;)

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sina ist in meinen Augen kein Hundename! Sina Jolie gefällt mir gut!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 20:58