Vornamen

Forum Vornamen

Namen, die zu bestimmten Typen passen

Thema: Namen, die zu bestimmten Typen passen

Hallo. Meine künftigen Kinder werden wohl blond werden. Einige meiner Lieblingsnamen würde ich nicht vergeben, da sie meiner Meinung nach eher zu dunkelhaarigen passen wie zB. Malou, Lucia oder Emilian. Mich würde interessieren welche Namen für euch zu folgenden Merkmalen passen (bitte nur die, die euch auch gefallen): blond brünett oder schwarzhaarig rothaarig frech, keck schüchtern mollig Nur mal eine kleine Auswahl von meinen Vorstellungen: blond: Sarah, Sienna, Sarina, Liana, Fabienne, Mira Tim, Elian, Simon, Aaron, Silas brünett oder schwarzhaarig: Lucia, Emilia, Kayla, Kalaila, Malou, Eliana, Leona, Suri Emilian, Joshua, Anthony, Nathan(ael) rothaarig: Alice, Soraya, Zora Sam frech, keck: Malou, Ronja, Mika, Luca, Rico, Lennox, Nico schüchtern: Mira, Eliana, Aurelia, Carolina, Sarina Nathan, Elian, Luan, Ben Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 21.07.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ich finde das so unterschiedlich... Bei einem/einer Emilian & Lucia stelle ich mir ein blondes Kind vor, Malou passt mMn auch zu einem blonden Mädchen. Bei mir ist es so, dass ich bisher nur braunhaarige Miras gesehen hab, Meine Mira aber blond ist, weil ich den Namen liebe & ich auch blond bin. Aaron ist für mich auch blond, weil er eben zu mir passt. Us auch Emilia, denn der steht für ein 2. Mädchen auf der Liste.

von kleines.2010 am 21.07.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

blond: Finja, Svea, Insa, Finn, Lasse, Julius brünett oder schwarzhaarig: Laura, Theodor, Roman, Ruben rothaarig: Enna, Sinje, Jella frech, keck: Jette, Line, Nika, Nike, Sinja, Sinje, Marita, Hilda, Tilda, Luise, Linda, Amanda, Mathilda, Wilma, Till, Claas, Peer, Ole, Jesper, Justus, Titus, Armin, Tjark, Erik, Norik, Johann schüchtern: Elisabeth, Vera, Lise, Alexander, Bastian, Jonathan mollig: da fallen mir keine Namen ein, die mir gefallen....

von swimmadel am 21.07.2012, 21:42