Vornamen

Forum Vornamen

Namen, die ihr interessant findet, die euch nie aus dem Kopf gehen, aber

Thema: Namen, die ihr interessant findet, die euch nie aus dem Kopf gehen, aber

die ihr nie vergeben würdet, bzw. die nie auf eurer persönlichen Liste gelandet sind... Wisst ihr was ich meine?! zB gibt es bei mir Namen, die ich mal gelesen habe oder gehört habe und so interessant fand, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich alle paar Monate mal dran denken muss (ganz wertfrei), die ich aber nie vergeben würde oder die einfach nicht "unseres" sind... Welche sind das bei euch?! Bei mir waren/sind das: Kieran Lua Ilay (obwohl ich Eli bevorzuge!) Elijahnea (den finde ich sooo schön "ileischanea" gesprochen) Nathaniel (engl.) Kejan Phineas Navid Shantana Fami (Junge) Bo (Mädchen) Wenn ich mutig wäre und einen anderen Mann hätte würde ich wohl Elijahnea sogar vergeben denke ich *hihi*

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Arielle Ava Eowyn Dominique Nathaniel (engl.) Bo (Mädchen) Fay Lilo (Mädchen) Amy Nanuk Neo Reese (Mädchen,engl.) LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ava, Lilo und Reese kann man aber echt vergeben, finde ich, die kämen für mich sogar in Betracht (danke! :-) )! - ok, für Reese braucht man schon einen englischsprachigen Bezug - letztendlich ist das ja aber "nur" eine Kurzform von Theresa. (Dominique, Fay und Amy sind auch vergebbar, aber die sind auch nicht so mein Fall...)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kaydee Flavia Mariella Antoinette Yvonne

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sind es (accents kann ich hier vom handy nicht einfügen): Prosper Tibor Miklos Gabor Laszlo Ron Titus Vitus Rufus Crispin Cassian Cajus Timotheus Gerda Dora

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Shalin (Schaliiin) April (engl!) Wenn ich im engl. sprachigen Raum wäre fände ich April total schön, aber hier kannst das ja net bringen, da würde jeder fragen "was ist denn das? April (deutsch ausgespr.)???? Shalin gefällt mir auch, ist mir aber zum als EN vergeben doch zu exotisch. Sonst gibt es noch paar Namen, die im süddeutschen Raum einfach doof ausgesprochen werden, die mir sonst aber gefällen würden Christoph Christopher Konstantin Da die Schwaben hier aber das alles mit "sch" statt "st" aussprechen würden, vergeb ich die Namen nie. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar morgan. so ein schöner name.. ansonsten hatte ich meine lieblingsnamen alle mal auf der liste.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liljana Mae Elaine Malin Saphira Leonid Kolja Bente Milan Feodor mehr fallen mir so spontan gar nicht ein. *grübel* Auf jeden Fall aber noch eine Menge russ. Namen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch mehr... Seamus Shawn Norman Moana Rufina Kira

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Holly finde ich sehr interessant. Ich liiiieeeebe Elaine (engl.), aber das geht halt nur in einem englischsprachigen Land - hier geht das nicht... :-(

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nathan, Navid lG N.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sind das so englischsprachigen namen, die die meisten hier in deutschland nicht oder nicht gut aussprechen können: Imogen, Muriel, Oona, Gwyneth, Percival, Myron oder so lange namen, die soundso abgekürzt werden: Eleonore, Artemisia, Celestine, Jeremias, Leonidas. cele

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Mitja als Jungennamen toll, leider konnte ich ihn nicht vergeben, da meine Tochter Silja heißt und ich Angst hatte, dass Mitja daneben zu wenig "männlich" ist. Aber der Name geht mir nicht mehr aus dem Kopf... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hast du denn Elijahnea her? Finde ich echt interessant :)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ojeee das is schon sicher 7 jahre her oder so. americanbabycontest.com oder irgendwie so hieß die seite...müsste nochmal googlen gehen. das is so ne art "fotowettbewerb" war das, da habe ich früher ab und an mal reingeschaut, ist aber schon eeeeeeeewig her. da hat's immer interessante namen dabei unter anderem war da eben auch ein elijahnea. http://www.americanbabycontest.com/ das is die seite...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind das: Gioia Eliana Luana Livio Romeo

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ruben / Rouwen kann ich nicht vergeben, weil unser NN fast genauso klingt Gabriel kann ich auch nicht vergeben, weil in der Familie auch bereits als NN existiert. Lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Arwen

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:42