Vornamen

Forum Vornamen

Namen des WE's :)

Thema: Namen des WE's :)

Bei mir schwirren Henry, Ilias und Mavie im Kopf herum :) Wie schaut's bei euch aus?

von tinichris am 14.04.2013, 00:07



Antwort auf Beitrag von tinichris

hihi, mir schwirren zur Zeit die Namen unserer Welpen (geboren am 12.4.13) im Kopf rum: Cora Stella Liv Jessy Snow Flake/Snowy Amos Milky White Boy Bis auf Cora, Liv und Jessy stehen die Namen aber noch nicht wirklich fest (Vorschläge sind sehr gern erwünscht!!). Und bis auf Liv sind das ja auch nur die "Züchternamen" bis sie zu ihren Besitzern kommen Ansonsten mag ich zur Zeit Felicitas Amalía Sophie Julietta Taimea Mailin Dionys Elias/Elian/Eliah/Eliel Alaîs (Doppelpunkte über dem i bekomm ich nicht hin)

von strahle-stern am 14.04.2013, 00:43



Antwort auf Beitrag von tinichris

Mir schwirrt Lucia/ Lucy im Kopf herum. Vergeben würde ich nur ersteren, mich stört aber die unklare Aussprache (wird hier wohl öfter eine Luzia, das mag ich nicht). Wird also wohl nichts für uns sein, aber ich mag die Namen! Sonst kreisen meine Gedanken eher um Mädchennamen, weil wir uns da schwer tun (Luisa, Charlotte, Amalia, Franziska... mag ich gerade gerne, mein Mann hat z.T. ganz andere Favoriten). Bei den Jungs steht Samuel schon lange. Möwe

von Lachmöwe am 14.04.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von tinichris

Emma und Simon

von Karojo am 14.04.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von tinichris

Wie so oft wieder nur Mädchennamen Amalia und Amelia sind im Moment meine Favouriten. Maira & Mira finde ich nach wie vor schick, aber Maira ist mir nicht klangvoll genug & Mira nicht speziell genug. Felicia, Alisha & Valentina sind mach wie vor auf meiner Liste, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, diese zu vergeben. Und neu gefallen mir Mena, Amila und Amena ganz gut.

von kleines.2010 am 14.04.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo Ich habe grad soviele Namen im Kopf Jale Elinor Amalie Sienna Marley Jaro Kajo Arvid Solan Thore Timur Wo kommen nur die Jungennamen her. Ich mochte lange Zeit keine Nordischen. Schöne Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 14.04.2013, 20:09