Vornamen

Forum Vornamen

Namen aus der Zeitung zum Bewerten!

Thema: Namen aus der Zeitung zum Bewerten!

hier habe ich namen aus der heutigen zeitung von babys die zur welt gekommen sind im august bis oktober könnt ja mal bewerten vielleicht sind welche für euch dabei! Arian Filip Magdalena Tim Peter Jan Norbert Kayda Leon Rainer Christoph Milena Mila Elias Simon Nico Devrim Max Jonas Alexandra Hanna Katharina Romy Luis Stephan Joel Lion Luca Lara Melanie Elias Phil Lias Lorena Leni Marie Maximilian Enno Johanna Miftary Lina Mathilda Charlotte Jule Julian Cedric Fabian Lotte Colin Philipp Tim

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde diese Namen schön: Magdalena Milena Elias Max Hanna Katharina Lorena Maximilian Lina Jule Lotte Tim LG MissKate

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Außer Lina gefallen mir die alle nicht besonders bzw. kommen für uns nicht in Frage, weil Kinder aus der Familie/von Freunden so heißen.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

die gefallen mir: Arian Magdalena Milena Luis Lion Lias Lorena Mathilda

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Arian Filip-schöne Schreibweise Magdalena Tim Peter Jan Norbert Kayda Leon Rainer Christoph Milena Mila- Milo für einen Jungen finde ich toll Elias Simon Nico Devrim Max Jonas Alexandra Hanna Katharina Romy-süß Luis Stephan- Lui finde ich schöner Joel Lion Luca Lara Melanie Elias Phil Lias-Phil ist schön Lorena Leni Marie Maximilian Enno- lieber Ernesto Johanna Miftary-hä? Lina Mathilda Charlotte- toll Jule-süß Julian Cedric Fabian Lotte-süß Colin Philipp-geht auch Tim

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich schön: Tim Jonas Romy Luis Elias Marie Maximilian Johanna Mathilda Charlotte Jule Julian Cedric

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:48