Vornamen

Forum Vornamen

Namen,Namen,Namen

Thema: Namen,Namen,Namen

Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin und brauche Euren Rat. Unser Sohn kommt vorraussichtlich Mitte Jan. und wir koennen uns nicht entscheiden,wie das Baby heissen soll. HIELFE! Zur Auswahl stehen: Owen Oliver Oscar Jack Henry ... mein Mann ist Amerikaner. Danke

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Jacob? finde für einen amerikanischen nachnamen alles gut!! oliver und henry finde ich schön!!

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ... ... ich bewerte einfach mal ... Owen - mag ich gar nicht, schon gar nicht in Deutschland Oliver - sehr schön Oscar - denke dabei immer an einen Hund Jack - mag ich ... wie wär's auh mit James? Henry - ist ok, aber für meinen Geschmack mittlerweile zu häufig LG Ina

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

OLIVER ist Supiiiiii

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bin begeistert von den namen Oscar! Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da du ja offensichtlich Deutsche bist, würde ich einen Namen wählen, der in beiden Sprachen vorkommt. Owen und Jack fallen dadurch schon mal weg. Oscar ist für mich leider mit dem Oscar aus der Sesamstraße in der Tonne verknüpft, daher würde ich ihn persönlich nicht wählen. Von euren Vorschlägen gefällt mir Oliver am besten.

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

würden wir einen jungen bekommen würde es ein henri..mit i oscar mag ich auch..:)

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:23