Vornamen

Forum Vornamen

namemsuche

Thema: namemsuche

hallo liebe Leser/innen, suche einen weiblichen Geschwisternamen für Luisa. Zur Zeit gefällt uns Emilia gut, was meint Ihr dazu.Auch ein Name mit L würde uns gefallen aber noch kein passender gefunden. Vielen Dank im Voraus.

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia gefällt mir gut zu Luisa was hälts du von: Linnea Elisa - evtl zu ähnlich zu Luisa Larissa Elina

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit linda!?!?!?

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia paßt gut zu Luisa. Hier noch ein paar Vorschläge: Lilly Lotta Lavinia Linda Livia Carlotta Melinda Thea Jamira Paula Madita Hanna

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia & Luisa passen gut zusammen. Die Geschwister von den Luisas die ich kenne heißen Marisa, Davina, Hanna und ich kenne noch eine Helena Luisa, Helena passt auch finde ich. Ansonsten finde ich noch schön: Laura Paula Fiona Paulina Deborah Sophia Maira Lilly Larissa Jasmin Tabea Alina Sarah Carolin Noemi Maya Julia Lea Annika Christin Moana Luca Charlotte Carina

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Luisa passt Emilia sehr schön. Außerdem finde ich spontan noch Sophia, Julina, Marisa und Lianna passend dazu.

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

finde das Leonie gut passen würde. Gruss Simone

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Charlotte? Find ich auch gut zu Luisa. Leonie ist auch sehr süß (meine Tochter heißt nämlich Leonie Charline) :-) ! Alles Gute! Leonie´sMama

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände Lina super gut!

Mitglied inaktiv - 11.03.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ist einer meiner Favoriten, ein wunderschöner klingender Name. weitere Vorschläge: Lina Leila Lara Leonie Luana Lucia Lahja Livia/Liv Lya Lisann/Lysann Lajana Luella Lusanna Leonore Luciana Liliana Lilly Lilian ------- Amelie Vanessa Susen Jenna Elina Elena Maya Valerie Josephine Cora Alicia Jasmina Isabella Clara Florentine/a Joselyn Aileen Tina Madlen Madeleine Neele Tamina lg Lexi

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:55