Vornamen

Forum Vornamen

Name = schlechte Erinnerung

Thema: Name = schlechte Erinnerung

Hallo, habt ihr auch das Problem, dass ihr viel zu viele Namen mit negativen Erinnerungen oder euch nicht sympathischen Personen verknüpft? Ich habe dieses Problem leider. Wenn ich dann endlich mal einen Namen gefunden habe, der mir einigermaßen gefällt, ist er bereits im Bekanntenkreis vergeben. Sagt mal erhlich, geht es nur mir so??? LG Lorie

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja kann man so sagen.Ich bin Erzieherin und da ist es schon schwer Namen zu finden die man nicht mit bestimmten Kindern in Verbindung bringt egal ob positiv oder negativ... Mfg

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mit vielen Namen geht es mir zum Glück nicht so, mit einigen schon. Luise zum Beispiel, heißt die Ex von meinem Mann, das muss ich dann nicht haben. Die Namen, die aber wirklich in die engere Wahl kommen, sind zum Glück nicht vorbelastet. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag