Vornamen

Forum Vornamen

Name our baby :)

Thema: Name our baby :)

So - jetzt mal keine Namen zum Bewerten oder so - sondern angenommen ihr müsstet unser Kind benennen - wie würde es heissen? Hier folgende Fakten (achja - Jungennamen dringender gesucht! Aber freuen uns auch über Mädchenideen) Nachname ist international gleich ausgesproche, Einsilbig und beginnt mit KO** Ich bin deutsch/amerikanisch - meine Oma war Black Foot Indianerin, mein Opa aus Irland. Das Kind wird 2 Sprachig aufgezogen! Mein Männe's Opa war Japaner (was man noch deutlich sieht!) - sein Dad war aber Deutscher. Also ne richtig schöne Mischung. Das Kind wird also viel Verbindung zu verschiedenen Kulturen (und Sprachen) haben. Soweit man das sagen kann wird es dunkle Haare und Augen bekommen (da mein Männe Pechschwarze, glatte Haare mit blau Schimmer hat und auch von der Hautfarbe bissl dunkler ist. (Ich bin blond) Joahhh.... so das wären die Informationen...Bin mal SEHR auf eure Vorschläge gespannt!

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich diesen Namen immer noch sehr sehr schön finde und ihm jeden weiter empfehlen möchte, sage ich Sidney. Denn *gg* mein Sohn heißt so. Dann würde ich auch noch sagen Jalen / Jaylen *hihi* den Namen hat unser Sohn unter anderem auch noch. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag den Namen Isaiah total. Keanu finde ich für ein dunkelhaariges Kind auch sehr schön, oder Elijah, Jonah, Ryan, Miles, Ben, Len Wegen dem asiatischen Einschlag könntest du ja einen ZN nehmen, Minh oder so, da kenne ich mich aber gar nicht aus.

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Namen könnte ich mir gut vorstellen: Joshua, Ryan, Nathaniel, Joel, Nolan, Jonah, Quentin,... Zachary würde sicher auch super zu eurem Sohn passen - gefällt dir der nicht mehr so gut? Als Zweitnamen würde ich auf jeden Fall einen japanischen Namen nehmen, z.B. Ichiro (heißt "first son"), Jiro, Kano, Kenji, Kuro, Taro ("first born son"), ... Das mit den dunklen Haaren und Augen ist so eine Sache *ggg*...Mein Mann ist halb Südafrikaner/halb Südtiroler (also Mischling) und hat schwarze Haare. Ich bin kroatischer Abstammung und habe dunkelbraune Haare. Unser größerer Sohn hat brünette Haare und hellbraune Augen ;) - damit hätten wir echt nie gerechnet! Der kleinere hat aber schwarze Haare und ganz dunkelbraune Augen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Unser Sohn (Kiran) wird auch zweisprachig aufgezogen (deutsch/ englisch); weitere Kinder werden es natuerlich auch. :o) Hier einige Namen, die mir gefallen, und die glaube ich in beiden Sprachen "funktionieren": [b]Boys:[/b] Alaric, Alistair, Asher, Aidan Bennett Ciaran (gesprchen Kieran) Declan Elias, Elliot, Emil Frédéric Gareth Jasper Kiran, Kieran Lucas, Leo Maximilian Noah, Nicolas/ Nicholas Oliver Rowan, Ravi, Rhys (gesprochen Riess) Sebastian Tobias (Toby) William Girls: Annabel(le), Anna, Amara, Amira, Anais, Anjali, Anwen, Annika, Aurelia Claire, Clara, Carys, Cecilia/ Cecily Eve/ Eva, Emilia, Eliza, Elisabeth, Esmé Francesca, Freya Grace, Georgia/ Georgina, Gaia Helena Indira, Imogen, Isabel, Isabella, Isadora Jospehine Katherine/ Kat(h)arina, Kira Linnea, Leila Maeve, Maya, Malia Niamh, Nadia, Naomi Rose (englisch ausgesprochen) Sophia Violet, Vera, Viola Willow Yasmin Zara (englisch ausgesprochen) LG aus England :o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde ein Mädchen Valerie nennen, kann man englisch und deutsch aussprechen. Für einen Jungen fände ich Matthew sehr schön oder Ben. Für ein Mädchen würden noch J-Namen passen wie z.B. Jennifer oder Jessica. lg Mama1976 mit Valentin (3), Felix (2) und dem größten Zwillingsbauch der Welt

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Miko, Nilo, Nelio, Milo vielleicht? LG sun

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lenn gefällt mir auch super.

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 18:47