Vornamen

Forum Vornamen

Name mit M gesucht

Thema: Name mit M gesucht

Hallo ihr lieben, Wir brauchen mal eure Hilfe. Wir erwarten höchstwahrscheinlich einen Jungen und suchen nun einen Namen am liebsten mit M beginnend. Die Geschwister heißen Maximilian und Melina. Leider haben wir überhaupt keine Idee. Vielleicht habt ihr ein bisschen Input. Glg

von teoluder am 29.05.2018, 15:39



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mariola Marisol Marina Milena Maria del Mar Mari Amparo Maria del Carman Maria Gracia Maria Jose Milagros Mercedes Minako Monika Margot Melitta Moira Maite Mireia Monserrat Miriam Mildred Marisa Martha Mirjam Magdalena Margarita Martina Miranda Marcia Markus Mario Milo Marian Mucius Mamoru Manolo Mateo Maurice Marcel Marcelino Marco Mariano Martin Michel Miguel Miles Milos Milton

von reblaus am 29.05.2018, 16:24



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hä? Sämtliche Namenslisten im Internet sind alphabetisch und i. d. R. nach Geschlecht geordnet. Auch klassische, gedruckte Vornamensbücher gehen meist so vor. Bringt ja nun nichts, wenn hier jetzt alle anfangen euch mit Copy and Paste die Listen rein zu kopieren. Maximilian und Melina sind ja nun so ungewöhnlich nicht, dass jetzt partout ein weiterer, äußerst seltener Name mit M gefunden werden muss. Sorry, vielleicht bin ich heute irgendwie "empfindlich". Aber die Frage finde ich so dermaßen langweilig, da konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Viel Erfolg bei der Suche und melde dich doch, wenn es konkret wird, z. B. mit einer passenden Kombi für den zweiten Vornamen oder so! Viele Grüße!

von MagicMandala am 29.05.2018, 16:28



Antwort auf Beitrag von MagicMandala

@magic Mandela: ich denke nicht dass es bei der Frage darum ging, dass alle sämtliche Namenslisten hier kopieren. Aber die Frage ist doch im Vornamen-Forum eine legitime Frage. Jeder kann ein Lexikon von links nach rechts lesen. Es geht doch hier um Meinungen der anderen teilnehmen und ggf hat noch jmd eine brennende Idee

von MamaMitSorgen am 29.05.2018, 17:20



Antwort auf Beitrag von teoluder

Meine Favoriten mit m für jungen sind: Matts Mick Mattheo

von MamaMitSorgen am 29.05.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von teoluder

Merlin Milan Maarten Malte Mario Marlon Miro Markus Marco Marc Moritz

von jeck am 29.05.2018, 18:43



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mit M mag ich für einen Jungen Marten Merten Marius Matthias Michael (finde, der geht immer) Und ansonsten fällt mir noch ein Milan (hier allerdings recht häufig) Merlin Mika Miro Moritz Markus Matis Mortimer Malte

von sarahT am 29.05.2018, 18:50



Antwort auf Beitrag von teoluder

Matthias Martin Mario Milan Miro LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.05.2018, 20:00



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich wäre für Maximilian, Melina und Marius!

von babyMAU am 29.05.2018, 20:42



Antwort auf Beitrag von babyMAU

Maximilian, Melina und Mathias finde ich auch passend.

von babyMAU am 30.05.2018, 02:28



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mika!

von FrauStorch am 29.05.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich finde Michael passt gut zu den Geschwisternamen...!

von LZSMama am 29.05.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von teoluder

Meine Favoriten sind: Matthias Malte Marius

von mimavi am 29.05.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von teoluder

Maximilian, Melina und Michael Matthias Martin Marius Marian Markus

von 3wildehühner am 30.05.2018, 00:31



Antwort auf Beitrag von teoluder

Markus Michael Moritz Mika Manuel Mattis Matteo Mathias Mino Marius Moses

von nils am 30.05.2018, 08:07



Antwort auf Beitrag von teoluder

Martin oder Matthias das waren meine Favoriten, der Papa wollte aber nicht Michael ist auch sehr schön und zeitlos

Mitglied inaktiv - 30.05.2018, 08:52



Antwort auf Beitrag von teoluder

Maximilian, Melina und... Marius Malik Malte (wenn ihr im Norden wohnt, in Süddeutschland würde ich den Namen eher nicht vergeben) Michael Moritz

von Ich-bins am 30.05.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von teoluder

Spontan eingefallen ist mir beim lesen deiner Namen: Marius Markus Michel Martin Ansonsten finde ich Benedikt super passend :-)

von ihetdhl am 30.05.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von teoluder

Maximilian, Melina und: Matthis Marcel Maik Mick Morten Marvin Malik Mauricius LG Jessi

von Jessi757 am 30.05.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von teoluder

Marlon

von Levira am 01.06.2018, 06:31



Antwort auf Beitrag von teoluder

Huhu. Unsere Jungs heißen: Maxime Mika Matti

von mama0407 am 02.06.2018, 20:23