Vornamen

Forum Vornamen

Name mit 5 Buchstaben gesucht ...

Thema: Name mit 5 Buchstaben gesucht ...

... männlich als auch weiblich! Unsere "Große" heißt Emely. Der Name sollte nach Möglichkeit so gesprochen, wie geschrieben werden und nicht so "hart" klingen! Viele Grüße Susl

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Mädchennamen fallen mir folgende ein, Alina, Laura, Marie, Maria, Lilly, Lucie, Alica, Jungennamen leider nur 3, Linus, Steve, David, LG mamalina

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Mädchennamen fallen mir folgende ein, Alina, Laura, Marie, Maria, Lilly, Lucie, Alica, Jungennamen leider nur 3, Linus, Steve, David, LG mamalina

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hier kommen meine Vorschläge: Mädchen: (mit 5 Buchstaben) Paula, Carla, Sofie, Sofia, Katja, Elisa, Alina, Alena, Tabea, Talia, Hanna, Haide, Stina, Chloe, Lenia, Xenia, Alexa, Frida, Fenna, Lotta, Ronja, Sonja, Malin, Fabia, Delia, Daria, Viola, Jonah, Leona, Lioba, Tessa, Joana, Joane, Marie, Marta, Meike, Nadja, Greta, Suska, Susan, Shona, Silke, Maren, Julia, Silja Jungen: André, Anton, Aaron, Mario, Marco, Jonah, Janik, Janis, Nilas, Silas, David, Dario, Marek, Heiko, Mailo, Thilo, Steve, Mirko, Hanno, Keanu, Thimo, Malte, Lukas, Jonas, Brian, Dylan, Frank, Fabio, Colin, Benet, Jakob, Milan, Keven, Kevin, Denis, Devin, Elian, Elias, Felix, Deniz Vielleicht ist ja was dabei?! LG Rundi

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Merle Merit Merve Nives Jungen: Sören Björn André Felix LG Astilbe

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen: Elian Farin Fiete Finus Floke Fluke Frerk Janis Janko Janne Janno Janou Janus Jarik Jaron Javis Jelle Jokke Jolan Jolis Jonca Jonne Jonte Joran Jorik Joris Jouki Jouko Jouni Junas Junis Junus Kjell Lanis Larin Laris Larne Lasse Lelio Linas Linus Loris Lukan Lunis Lykke Malte Maris Matti Milan Milou Minuk Munja Nanno Nanuk Nelio Ninuk Nisse Nouki Nouko Nunjo Rikus Silas Tjark Tjure Tomke Mädchennamen: Alina Annik Anouk Finja Joana Jolie Jonna Josie Lenja Liara Lilli Lilou Lotta / -e Marie Ronja ...

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Astilbe 007, ich habe Deine Namen mit Erstaunen und interess gelesen. Diese Namen sind aussergewöhnlich und die Meisten weinig bis gar nicht bekannt. Wo stammen die Jungennamen her? Kann es zu Schwierigkeiten beim Standesamt kommen, wegen der Anerkennung? Über eine Antwort würde ich mich freuen. H.B.

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 14:06