Vornamen

Forum Vornamen

Name fürs 4.

Thema: Name fürs 4.

Wir lieben die eher unbekannteren Namen. Sie sollten nicht zu exotisch klingen. Also in etwa so geschrieben, wie gesprochen werden. Unsere drei "grossen" heißen J.amila, J.aro und P.hiline. Nun haben wir absolut keine Idee für unseren Neuankömmling. Vielleicht fällt hier ja ein Vorschlag, den ich bei meiner Recherche noch nicht entdeckt habe und der mich klanglich und von der Bedeutung her umhaut. Jungen- und Mädchenname gesucht. Ich bin gespannt

von Zava-Mamy am 05.08.2017, 22:23



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Anthea Metha Pamina Tamino Danilo Levio Kanja LG Lilly

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 22:48



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Philomena... JJ PP... Aitana Mariola Marisol Naiyara Anaid Nuria Nives Anietta Almudena Gracia

von reblaus am 05.08.2017, 22:58



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Hi J.amila, J.aro , P.hiline und Phoebe Pia Priska Paola Naima Elina Valentina Elouise Malou Arianna Daphne Alma Timea Noelia Salka Cecilia Tizia Sarina Quinn Kiana Jasmin/ Jasmina Amina Marissa Samira Patrice Pascal Peer Piet Pacco Kuno Dorian Navid Arvid Silas Linus Vincent Gerrit Tjark Daan Younes Phineas Ludo Tiemen Severin LG Mona

von Mona Laura am 06.08.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Hallo, ich versuch mich auch mal. Jamila, Jaro, Philine UND Amon, Arjen, Arian, Amir Bela, Baltasar, Baldur, Birk Cassian, Cisco Damien, Dries, Darren, Deacon Emilian, Espen Florentin, Fedor, Felio Gero, Gabor Hauke Imo, Ivo Juri (zu nah an Jaro?), Jarven, Jylan, Janosch Kerim, Kuno Lando, Leander, Lambert, Leslie, Lestor, Lewis, Lennis Merlin, Mikkael, Miro, Manu, Meilo, Meiko Nabir Onno, Ove, Okke Pawel Quentin, Quirin Reza, Rouven, Rune, Remi, Remo Semir, Semi Taro, Tassilo, Timeo, Thure, Tino, Tolger Urs Vito Wim, Wenko Amira, Aila, Anisa, Aimee, Aurelia Cara, Cassandra, Cecilia Daria, Dahlia, Dunja Eulelia Franka, Fabiana, Felia, Fabienne, Femke, Gisa, Giselle Hermine, Halima Ira, Imogen Julika, Kira, Kiana, Kendra Leandra, Leslie, Lydia, Lorna, Luana, Lioba Marla, Monja, Myla, Maxima Nuria, Nova Prisilla, Patricia Ria, Rahel, Rima, Runa, Romina Sibel, Samira, Sunniva, Svea, Sita, Saskia, Sula Tonia, Timea, Tiara, Tuula Valerie, Valeska vielleicht ist ja etwas dabei. Lg Seerose

von seerose1979 am 06.08.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

A.bbielynn

von GiraffenMama am 06.08.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Pania Philomena Paula Penelope Pamela Palmina Orphea Maeva Charlene Camilla Saphira Danai Lorna Orla Ylva Elodie Megali Nayeli Soraya Aveline Alva Amanda Caitlyn Flavia Mariola Marisol Mariona Merida Timna Rosalie Aniko Indira Nerina Pablo Pedro Pavel Benito Jurek Jorma Wilko Carlo Basil Leonas Leando Lionel Loik Loris Flavio Lias Leonid Lysander Orlando Nando Franco Morris Marek Timeo Tamino Romeo Rui Vito Valerio Maxim Miro Mael Francis Philemon Was dabei?

von Ava12 am 06.08.2017, 22:38



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ich danke euch für die vielen Vorschläge. War tatsächlich einiges dabei, was ich noch nicht kannte. Ein paar Namen sind mir den bereits vorhandenen zu ähnlich...(Jaro-Taro oder Philine-Philean-Philomena) Und ich glaube wir mögens eher kürzer. Richtig gut gefällt mir Naima (hat auch ne schöne Bedeutung) Und fasziniert hat mich auch Nives (würde auch passen- wir bekommen ein Winterkind) Bei Jungennamen ist es schwieriger...er sollte nicht zu weich klingen. Also männlich- aber gleichzeitig auch klangvoll...

von Zava-Mamy am 07.08.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

J.amila, J.aro und P.hiline Thiago (zu ähnlich zu Jaro?) Rasmus Jonte Piet Kjell Neo Kjer Lias Mael noch ein paar Jungs...für euch! Als Mädchen fiel mir noch Lilith oder Lilian ein!

von blessed2011 am 07.08.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Quinn Quentin Platon (ich kenne einen 3 jährigen Platon) Kasimir Cataldo Ferris

von blessed2011 am 07.08.2017, 14:53



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Pekka, finnische Form von Peter, "der Felsen, der Stein". Habe bisher nur einen kennen gelernt, war ein sympatischer Kerl

von Möwenkind am 07.08.2017, 22:28



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Kasimir ist irgendwie auch total

von Zava-Mamy am 08.08.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ivo Rufus Natan Otis

von Leela am 07.08.2017, 23:35



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Danke für die Ideen! Ich glaube so was nordisches passt nicht so gut zu uns. Ich mag den Klang, aber es ist mir schon fast zu trendig. Ich mag bisher Naima und Nava sehr gerne Für einen Jungen gefällt mir Kion gut. Blos hat der nicht so ne dolle Bedeutung....bzw. Finde ich sehr wenig über diesen Namen... Puh, ganz schön schwierig...

von Zava-Mamy am 08.08.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Hätte da noch im Angebot: Maisha Malia Niva Nova Liva Suela Nael Nias Nassim Dion Dilan Keno

von Ava12 am 08.08.2017, 15:10



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Alte Mädchennamen Richenza Oda Adela Eilika Richwara Ethelinde/Ethelinda Mechthilde Frederuna Imma Swanhild Suanehilt Hathui Wendelgart Hatheburg Haduwy Hathuwig Heilwig Hadamuat Eila Hatewyga Bertheida Friderun Adibert Kunhilde Hatewyga Theophano/Theophanu( der ist aus Byzanz) Friduwi Godesti Hildburg Willa Irmgard Adelheit Rikece/Rikeze Für einen Jungen Ingvar Svende Gael Viggo Lloyd

von reblaus am 09.08.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Quirin!

von Schmetterling am 04.09.2017, 16:29