Vornamen

Forum Vornamen

Name für unseren Kleinen! Eure Meinung!!!!

Thema: Name für unseren Kleinen! Eure Meinung!!!!

Ich bin der 22. SW und es wird ein Junge :o) Mein Freund und ich können uns ÜBERHAUPT nicht auf einen Namen einigen... Er findet LUAN und LASZLO total gut... Ich mag diese Namen zwar auch, aber bin nicht 100% überzeugt! Mir schwirren noch NICK, TIMON, LOUIS im Kopf herum! Welcher von allen ist euer FAVORIT??????? Help!!

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

erst einmal wünsche ich euch gaaaanz viel erfolg bei euren vorhaben. mein favorit ist fenja, da mein kleiner prinz fynn heißt :-))))

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luan - schön Laszlo - schrecklich Nick - zu kurz, Niklas besser Timon - lustig Louis - nicht mein geschmack Ich find Luan und Niklas schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefällt auch luan ganz gut. wie wäre es mit einem doppelnamen? und ihr hängt einfach nick oder timon dran.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

am besten gefällt mir LUAN !! louis ist mir zu sehr in mode.... timon ist auch noch nett.....die anderen gefallen mirnicht so........... viel glück ;-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Louis! - Wobei ich den Namen auf jeden Fall deutsch aussprechen und die Schreibweise LUIS verwenden würde.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es gibt zwei möglichkeiten. entweder ihr kombiniert jeder einen favoriten und habt dann zwei namen, die ihr auch beide ruft, oder vielleicht merkt ihr später, dass einer von beiden besser zum kind passt und das wird dannnd er rufname. oder die zweite möglichkeit: ihr einigt euch auf einen namen. Zum beispiel sind sich Luan und Luis ja sehr ähnlich. vielleicht könnt ihr euch für einen von beiden entscheiden. ansonsten macht halt kombis, wie NICK LUAN oder TIMON LASZLO oder LOUIS LASZLO ...

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt am besten Luan. der hat ja auch eine sehr schöne bedeutung ("Mond") und aussprache und schreibweise sind jeweils eindeutig und doch etwas besonderes.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Louis ist super! Unser Kleiner heißt Mateo Louis - vielleicht gefällt euch der Name ja auch. lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Louis gefällt mir am besten.

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

doch mein freund wollte den nicht... er ist wunderschön!!! von deinen namen ist louis der einzige der mir gefallen würde, aber luan ist vieeeel schöner! ;)

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Luan bedeutet in der albanischen sprache "Mond". Stella ist lateinisch für "Stern".

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Luan und Louis finde ich super schön... die anderen gefallen mir nicht so. laszlo find ich ehrlich gesagt ganz schrecklich...

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein absuluter favourite ist NICK, ich finde den namen so toll und hätte auch gern das unser Würmchen so heißt. Kann meinen Mann leider bis jetzt noch nicht so richtig überzeugen, aber ich hoffe das wird noch..

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:29