Vornamen

Forum Vornamen

name für nr. 3

Thema: name für nr. 3

hallo! wir haben einen englischen nachnamen und unsere beiden "großen" heißen liam alexander und amy sophie. nun kommt nr. 3 und wir brauchen am besten einen passenden namen dazu. da der nn recht lang ist, haben wir den rufnamen eher kurz gelassen. hat jemand einen tollen vorschlag? geschlecht ist noch nicht bekannt. vielen dank und schönen sonntag! nadine

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

schöne namen haben deine kinder! Liam Alexander, Amy Sophie und Mary Ann Mira Aileen Ava Louise Aaron Lewis Levi Avery Simon Arthur lg celestine

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Hey. Ich mag "klassischere" Namen. Megan Madeleine (ist in der Aussprache ja kurz) Sarah Ava (der is SUUUUPER) Yvi (wenn einen die Pflanze nich stört - ich find Yvi klasse!!) Kayla (gut nicht klassisch) Eli (find ich GENIAL) Ryan Elliot (gut zu lang in eurem Fall) Evan Taran Noah (wäre engl/dt gleich)

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Nick Logan Linus Robin Dylan Luke Jakob / Jack Brian Mark James / Jamie Lauren Ashley (zu ähnlich zu Amy???) Hailey Joanne Clara Claire Helen Kim Lynn vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liam, Amy und Rose Kate Ciara Neve (Niamh) Neill/Niall Sean Kieron Ronan LG Eva

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 16:08