Vornamen

Forum Vornamen

Name für Nr. 3

Thema: Name für Nr. 3

Hallo, Ihr hattet mir schon mal schöne Vorschläge für unser 3. Kind gemacht, passend zu Hannah und Jakob. Jetzt wird es wohl tatsächlich ein Junge werden und wir kommen mit der Namenswahl nicht wirklich weiter. Ich finde Johann oder Johannes ja schön, aber geht das denn zu Hannah? Ist ja im Grunde der gleiche Name? Ich brauch einfach mehr Meinungen... Danke und Grüße, Sam

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde es etwas zu ähnlich. Was hälst du denn von JOnathan? Gruß Derya

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde Jonathan gut, mein Mann aber leider gar nicht;-(. Aber dennoch vielen Dank! Sam

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Joshua oder Nathan finde ich noch passend. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ja, ist schon ziemlich ähnlich. Obwohl es ein so schöner name ist. Wie wäre es mit Julius, Jonas oder Jan? Die finde ich alle passend. Liebe Grüße, Iphi

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und danke für Deine Antwort. Die Namen haben wir alle schon durch, Jonas und Julius gehen nicht, weil unser Nachname mit S beginnt, das läßt sich schwer sprechen. Jan findet mein Mann auch gut, ich find's bissi kurz. Das Schwierige ist für mich, dass ich die Namen der beiden Großen wirklich schön finde und mir jetzt keiner mehr einfällt, den ich ähnlich schön finde;-(. Armes Kerlchen im Bauch. LG, Sam

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

hm hannah und jakob sind biblisch, oder? wie wärs dann mit noah, simon oder samuel? chrissi

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon, aber Noah kommt nicht so in Frage und mit S geht leider nix, weil unser Nachname mit S beginnt (Scheisse zu sprechen und unglückliche Initialen). Simon finde ich sonst schön, geht aber echt nicht. Wir hängen momentan bei Konrad oder Anton. Johannes fände ich trotzdem am Schönsten, aber das ist halt mit Hannah blöde. Aber danke für die Vorschläge. LG, Sam

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

in der Art fällt mir noch folgendes ein... Jasper Paul Jannik Adrian LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn euch jan gefällt, er euch aber zu kurz ist, dann hängt doch noch einen zweitnamen dran. oder wie gefällt euch jonah? gruß seerose1979

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 12:25