Vornamen

Forum Vornamen

Name für Mischlingsbaby

Thema: Name für Mischlingsbaby

Hallo. Ich erwarte ein Baby und bin auf Namenssuche. Ob Mädchen oder Junge steht noch nicht fest.Ich bin Deutsche,mein Freund ist afroamerikanisch. Also wird es ein Mischlingskind. Der Name sollte nicht typisch deutsch sein. Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen. Danke imVorraus Citygirl244

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Fabio, Felipe, Cassian oder Carlos für einen Jungen und Gianna, Tabea, Lucia oder Emely.

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Glückwunsch zur Scwangerschaft! Hier meine Ideen (alle englisch ausgesprochen, also z.B. Phoebe= Fiebie) Mädchen Zoe Lelana Grace Leela Phoebe Lilly Cassandra Layla Yara Jona Jonie Madison Marnie Polly Holly Nina Charlotte June Amy Emily Joelle Jungen Liam Jules Joel Jamie David Jonah Frances Garret

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

vieleicht: Leandro Enrico Robin Mike Jason Alexander Leandra Cathrina Carolin Jamie Lee

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mir fallen für ein Mädchen Tamires(so heißt mein Patenkind aus Brasilien) Noemi und Naomi ein!

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Malia, Talia, Manu, Malou.

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eiegntlihc kann man so einem Baby jeden schönen namen geben. Und eben auch mal die exotischen. Denn, wenn z.B. ein blondes Mädel Naomi heißt, finde ich es albern. Bei einem dunkleren Kind fände ich den Namen sehr schön. Aber es muss nicht unbedingt ein besonderer Namen sein. Sie sind ja eh schon was besonderes. Wie gesagt, eigentlich egal, welchen Namen. Er passt immer. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde nicht, dass ein dunkelhäutiges Kind einen besonders exotischen Namen braucht. Vielleicht würde ich ihm nicht gerade einen skandinavischen Namen wie Sven, Ole, Lisa etc. geben. Ich kenne einen dunkelhäutigen Jungen namens Matteo - das finde ich sehr hübsch!

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte es besser zum Nachnamen gepaßt (vom Klang her)hätte ich z.B. Liv für ein Mädel und Nick für einen Jungen sehr schön gefunden...ist vielleicht was für euch...LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel eben spontan Emily und Lennox ein! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Isabella Aurora Tabitha Joy Melanie (=bedeutet übrigens "die Dunkle") Ines Zoe Cheyenne Samantha-Joe Sharon Shirin Sheryl Kimberly Joelle Emily Camilla Jennifer Buben: Sean Matteo Luca Adriano Alessio Joshua Carlos Dave Evan Jeremy Jaden Marco Joel Rocco Leo Timothy Vincent

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch erstmal!! Mein Neffe ist auch ein Mischlingskind, und er heißt NOAH!!! das passt wunderbar.. und bei einem Mädchen würde ich Chayenne oder so..!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 11:11