Vornamen

Forum Vornamen

Name für Geschwisterchen gesucht!

Thema: Name für Geschwisterchen gesucht!

Hallo zusammen, ich schleiche mich hier mal rein (bin sonst stille Mitleserin), aber nun brauche ich einen Namen. Unser Mädchen heißt "Juna-Fee" Nun suche ich sowas in der Richtung auch für Jungen, aber auch für ein Mädchen, da wir noch nicht wissen, was es wird Was fält euch ein??? Freue mich schon über eure kreativen Vorschläge. Liebe Grüße, Dovy

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir spontan Lenny Bo ein. Ich kenne einen. Bo ist glaube ich Dänisch.Zumindestens habe ich in Dänemark mal einen Bo kennengelernt. Wie findest du den? LG finchen29

von finchen29 am 02.05.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von finchen29

Sehr gut gefällt mir das ;-) Hast du noch mehr solcher Vorschläge? Danke!!!

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly-Zoe Ylvie- Lynn

von liha am 02.05.2011, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Juna-Fee und... Mädchen: Lilly-May Amy-Lou Amy-Jane Amy-Sue Nala-Kim Nuri-Kim Jungen: Billy-Lex Kimmy-Bo Nicky-Lex Sammy-Bo

von Babyqvist am 02.05.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Juna-Fee und: Arvid-Tom Lars-Ole Lasse-Peer Bennet-Claas Norik-Till Ruben-Leif Nika-Linn Clara-Joy Svea-Kristin Emily-Luna Sophie-Ann Nora-Jette Ida-Nele

von swimmadel am 02.05.2011, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Juna-Fee und Amy Rose Ava Grace Emma Claire Nora Lynn Eva Marie Lola Sue Mila Kate Aiden Lee Nick Luis Tom Bennet Jake Leon Timo Banjamin Ben Phillip Thilo Robin Dan Julien Pirmin Oliver Tristan Alexander Sam Lion Luke Jayden Tim Pascal Till Rouven Kai Ole Noah James LG Mona

von Mona Laura am 02.05.2011, 19:21