Vornamen

Forum Vornamen

name für 3. kind....

Thema: name für 3. kind....

was würde euch spontan zu leonie und denny einfallen??? ob junge oder mädchen wissen wir noch nicht... lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

muss es mit i, ie oder y enden wie bei den anderen beiden? Leonie, Denny und Amelie Amy Emilie Emily (im alten kiga von meiner Leonie gabs geschwister die hießen Leonie und Emily) Kristy Mandy Naomi Zoey jungs: Anthony Finnley Henry Sydney Jamie anstonsten Adrian (mein sohn heißt so und die große schwester heißt Leonie) Adam Henrik Jonathan Johann Milan Mika Nikita Niclas Quentin Silas Siron Simon Yannick Ann-Kathrin Diana Emilia Hannah Johanna Justine Katharina Olivia Pauline / Paulina Rica Samira meine heißen ja Leonie und Adrian und das nächste kind soll entweder Emilia (Pauline oder Paulina aber Emilia ist erste wahl immoment) oder Niclas (oder Henrik, aber Niclas ist bei mir erste wahl und Henrik von meinem freund) heißen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie, Denny & Sophia Leonie, Denny & Jakob

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Leonie, Denny und Isabelle Vivian Charleen Amy Lisa Antonia Melissa Luisa Ramona Noel Jeremy Bennet Damian Luis Joel Simon Kevin Timo Sam / Sammy LG Mona

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie, Denny und: Nancy Nellie Lucy Viola Fiona Jolina Shari Zoey Romy Justina Angelina Alice Melissa Larissa Tamara Amelie Emily Michelle Gina Sina Maja Bennet Marlon Ronny Pascal Rene Levi Andre Florian Marcel Tobias Felix Maurice Timo

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen beide wirklich gut, Leonie käme bei uns auch in die enge Wahl :-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:06